Leider habe ich die Woche zuvor schon nicht mitgemacht und hatte die Hoffnung, dass es nicht so schlimm sein würde. Wenn man zwei Wochen in Folge nicht beim Sportunterricht mitmacht, muss man sich bei uns ein Attest besorgen und ich wollte nicht schon wieder zum Arzt rennen. :/


    Bei mir gibt es leider neue Probleme. :( Es ist alles abgeschwollen und es brennt auch nicht mehr allzu stark. Ich bekam allerdings vor ungefähr drei Wochen eine Schmierblutung. Mittlerweile ist es zu einer Blutung geworden. Sie ist ganz hellrot und ohne Gewebestücke, wie ich es sonst gewohnt bin. Es sieht auch nicht so aus, als würde es besser werden.


    Ich finde das alles sehr komisch. Letzte Woche Donnerstag war ich erst beim Arzt. Es wurde alles durchgecheckt und danach wird die Blutung stärker, ich bekomme einen Pilz.... Was kommt noch?! :(