Das schöne am FKK ist, dass da eben NICHT nur junge und perfekte Menschen sind. Sondern unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Altersklassen. Nur die wenigsten würden Preise für körperliche Schönheit gewinnen und trotzdem sind alle höchst entspannt und mit ihren Körpern zufrieden. Auch wenn der Bauch bis zu den Knien hängt oder die Brüste bis zum Bauchnabel.


    Körperliche "Makellosigkeit" ist immer auch vom jeweiligen Schönheitsideal abhängig. Dabei reicht einem ein gesunder Körper in der Regel zum Leben völlig aus.

    diesen Wahn nach Makellosigkeit finde ich auch ungesund.


    Aber, leider hat sich die TE ja nicht mehr gemeldet, hatte sie siese heraushängende einseitige kleine Schamlippe/ oder Hautlappen ja erst seit dem ersten Sex und es verursacht ihr Beschwerden. daher wäre es wirklich am Sinnvollsten, erstmal beim Gyn abklären zu lassen, ob beim Einreißen des Hymen ggf etwas zu arg gerissen ist. Es sich also nicht um den Wunsch nach Korrektur eines von der Natur so gegebenen Körperteils handelt, sondern um die Korrektur eines schlecht geheilten Risses. Das ist ggf auch chirurgisch weniger aufwändig.

    Zitat

    https://www.youtube.com/watch?v=uMJcGcBc2t8


    Aber vorsicht... Op-Szene. ;-) Trotzdem hoch interessant.

    da musste ich dann gleich mal reinschauen... also von einem ästhetischen Standpunkt aus fand ich diese op ziemlich sinnfrei... es war doch z.b. alles schön symmetrisch. wenn sie med. Probleme hatte -- ok, aber ich hätte an ihrer stelle ja angst vor sensibilitätsverlust gehabt. sie schien doch recht empfindsam zu sein am vorderpopo, so wie sie bei allem gezuckt & gejammert hat ;-)

    Vielleicht ist, da sich die TE ja nicht mehr gemeldet hat, ein Off Topic erlaubt?

    Zitat

    Das schöne am FKK ist, dass da eben NICHT nur junge und perfekte Menschen sind. Sondern unterschiedliche Menschen aus verschiedenen Altersklassen. Nur die wenigsten würden Preise für körperliche Schönheit gewinnen und trotzdem sind alle höchst entspannt und mit ihren Körpern zufrieden. Auch wenn der Bauch bis zu den Knien hängt oder die Brüste bis zum Bauchnabel.

    Es ist toll, wenn wir lernen, so zu uns zu stehen. Aber viele können es nicht, leider. Wir sind hier alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden, und etliche schaffen es nicht, sich den Kopf oder, schlimmer noch, das Gefühl davon frei zu machen, dass sie der Perfektion nachstreben sollten. Und genau davon lebt eine ganze Industrie.

    Zitat

    Körperliche "Makellosigkeit" ist immer auch vom jeweiligen Schönheitsideal abhängig. Dabei reicht einem ein gesunder Körper in der Regel zum Leben völlig aus.

    Ja, absolut richtig. :)= Und wir sollten DANKBAR sein für jeden gesunden Tag. Hat man sie verloren, merkt man hautnah, wie unwichtig andere Dinge werden.

    Zitat

    Muss man sich ja extra anmelden :-(

    ach so, ja, hab eh nen Google-account, da fiel mir das gar nicht auf.

    Zitat

    [fkk] Es ist toll, wenn wir lernen, so zu uns zu stehen. Aber viele können es nicht, leider. Wir sind hier alle einer Gehirnwäsche unterzogen worden, und etliche schaffen es nicht, sich den Kopf oder, schlimmer noch, das Gefühl davon frei zu machen, dass sie der Perfektion nachstreben sollten. Und genau davon lebt eine ganze Industrie.

    ich mache kein ausgiebiges FKK, aber für schamlippengrößenvergleiche muss man doch jetzt schon ganz schön genau schauen? aber vielleicht bin ich da zu naiv, und andere inspizieren die leute seeehr detailliert ;-D

    @ Elinalove

    danke für den Link zum Video. Spannende Doku....macht es für mich aber nicht besser. Denn selbst, wenn es da draussen Typen gibt wie in der Doku, welche die "tucked in ones" bevorzugen.....also ehrlich....den Typ, der solche Auswahlkriterien an den Tag legt, den möchte ich nichtmal ansatzweise in der Nähe meiner Vagina haben, geschweige denn darin ;-D

    @ Bine49

    Zitat

    Ich würde so kein Fkk machen wollen :-(

    Seit wann starrt man sich denn beim FKK auf die Geschlechtsteile....bzw. in diesem Fall fast in die Geschlechtsteile. Das ist doch genau das, was jeder FKK Anhänger massiv bestreitet.


    Ansonsten schließe ich mich blackheartedqueen an.....

    Zitat

    für schamlippengrößenvergleiche muss man doch jetzt schon ganz schön genau schauen? aber vielleicht bin ich da zu naiv, und andere inspizieren die leute seeehr detailliert ;-D

    Also, ich kann DIESES Problem gerade auch nicht verstehen, wollte das aber nicht so deutlich sagen - weil es offenbar einige gibt, die es können. ;-)