Scheide brennt wie Feuer
Mein Scheideneingang brennt wie Feuer, seit Monaten. War schon öfter beim FA. Habe erst Linola creme bekommen. Die nehme ich immer noch. Dann Pilzmittel. Die habe ich nicht vertragen meine Schede war blutig und eitrig. Konnte nicht mehr laufen. Danach eine Milchsäurekur bekommen. Es kam Eiter und Blut aus der Scheide. Dann Antibiotika. Danach war es gut bis zur nächsten Periode. Es fühlt sich alles entzündet an.
Aktuell habe ich Schmerzen im Scheideneingang, besonders beim feucht werden. Blutungen nach dem kommen. Meine Scheide tut so weh und brennt manchmal so das ich nicht einschlafen kann.
Einen Abstrich hat die FA erst jetzt gemacht und direkt angeguckt am Freitag. Da hat sie nichts gesehen. Ein mikrobiologischer Abstrich wurde auch gemacht. Danach hatte ich Schmerzen und Blutung. Hat sie etwa Haut entfernt?
Das tat so weh habe auch gesagt das es weh tut. Was kann da raus kommen aus dem Abstrich? Was soll ich tun wenn sie wieder nichts findet? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Außerdem habe ich am Po bzw. Zwischen po und scheide habe ich manchmal komische starke krampfähnliche Schmerzen. Hatte eine analfissur Op 2014. Und oft Bleistiftstuhl und Durchfall. Kann das alles zusammen hängen?