HI Leute


    Ich bin bestimmt etwas junger als ihr um genau zu sein 15 ich habe genau das gleiche problem


    das es juckt und brennt aber ich habe noch kein geschlechtsverkehr ich traue mich noch nicht um frauenartst


    bitte um Hilefe???


    LG

    Danke honigbärli


    hab eine lösung gefunden


    ich habe mal gehört das man unten nicht mit schampoo dran oder sauber machen sollte dan geht der sauer gehalt in der scheide weg undsoo können pilze wachsen seid denn ich da nicht mehr mit schampoo dran gehe juckt es nicht mehr und das brenne is auch weg freu freu :)^


    :-D:-D

    Hallo...


    ich habe genau das selbe ... also es ist so dass ich am scheideneingang so ein jucken habe und es tritt manchmal auf.. und wenn ich aufs klo gehe und mein urin in richtung scheideneingang fließt , brennt es bisschen... auch meine schleimhaut ist komisch geworden.. richtig weiß und auch bisschen bröckelig... normalerweiße muss sie sich ja dehnen wenn man es am finger hat.. aba bei mir dehnt sie sich nicht mehr


    dass alles habe ich seit ungefähr 4 tagen oder so


    p.s.: ich habe einen frauenarzttermin aber erst in 2 wochen :( und ich habe angst dass es sich bis dahin verschlimmern könnte :(

    Wird wohl ein Pilz sein.


    Haben tut man den immer, wenn die Scheidenflora aus dem Gleichgewicht kommt, nehmen aber die Hefepilze überhand und es juckt. Ne bestimmte Ursache gibts nicht dafür. Manche bekomme das oft nach dem Sex, nach der Blutung, nach nem Sauna-Besuch, nach dem Schwimmbad, bei Antibiotikum und so weiter.

    also :) wollt euch mal aufdemlaufenden halten...


    ich war gestern zwar nicht direckt beim arzt aba ich hab ihr am telefon gesagt was ich habe und sie sagte es sei ein pilz. dann hat sie mir kardefungin empfohlen (enthält 3 zäpfchen und 1 salbe) die zäpfchen muss ich jeden abend einführen und die salbe morgens und abends auftragen ... und wenn es nach 3 tagen nich weg ist, also der pilz, dann muss ich ein tampon in naturjoghurt tauchen und in die scheide einführen...


    =) jetzt hoff ich mal dass es nach 3 tagen weg ist :)