Scheideneingang eingerissen? Und jetzt?

    (Ursprünglicher Fadentitel: "Hilfe...")




    Hallo ihr lieben,


    Ich wäre sehr glücklich, wenn mir jemand von euch bei meinem Problem weiter helfen könnte.


    Ich habe seit ca 2 Tagen Schmerzenn an der Scheide und habe auch leichte Blutungen. Das ganze ist erst nach dem etwas dollerem Eindringen der Finger meines Freundes passiert.


    Möglicherweise ist an der Seite des Eingangs etwas eingerissen oder ähnliches. Da ich aber auf diesem Gebiet nicht allzu viel Ahnung habe ,wollte ich hier um eure Hilfe fragen. Ging es jemandem von euch schon mal ähnlich oder genauso? Wie lange dauert die Heilung circa und wann gehen die Schmerzen weg?


    Bzw kann ich die Heilung durch z.b. eincremen mit Vaseline oder ähnlichem begünstigen?


    Danke Iim voraus :)

  • 2 Antworten