Also ich habe auch nicht deswegen mit meinem damaligen Freund Schluß gemacht. Er wurde auch untersucht und sagte immer "ich hab nichts - von mir kann es nicht kommen" Ich quälte mich ein Jahr und kaum war Schluß, war ich geheilt und hab seither auch kein Pilz mehr gehabt. Ich denke, dass es beim Mann vielleicht echt schwierig ist, es festzustellen.... ich würde ihn mehrmals täglich mit der Pilzsalbe einreiben ]:D Immerhin ist er ja bereit und erwägt auch, dass es an ihm liegen könnte, find ich echt ok von ihm :)^

    Hey Tilly7878!


    Zu Deinem Beitrag: Seit Du von Deinem damaligen Freund getrennt bist, ist bei Dir wieder alles in Ordnung.


    Hattest Du seither wieder eine Beziehung oder so...weißt schon, was ich meine bzw. klappt es mit einem


    Anderen besser, oder wie??? Hältst Du es für möglich, dass 2 Personen irgendwie einfach nicht zusammen


    passen??


    Bzw. wurde bei Deinem damaligen Freund eine Spermaprobe genommen?


    Das Schlimme ist, bis vor einem Jahr konnt ich mir überhaupt net vorstellen, dass es so eine Krankheit über-


    haupt gibt....keine Ahnung wo ich lebe....???

    hmm vll ist es einfach wegen der creme die ich nehme oder so, dass da jetzt nicht so viel rauskommt. schwanger sein kann ich eigtl wirklich nicht, nehme die pille... oh mann ich warte jetzt einfach nochmal bis morgen ab, das zieht mich alles so runter. nichts mehr ist normal im mom :( :°( ich hoffe der spuk hat bald ein ende

    naja es ging samstag los. ich hatte ziemliche schmerzen und so. bin dann montag gleich zum arzt und der hat gesagt dass es nen pilz ist. :(:( hatte sowas noch nie und hoffe dass es einmalig bleibt. einmal diesen sommer hatte ich was aehnliches, dmit brennen und jucken und ich hab damals schon gedacht es koennte ein pilz sein, aber der arzt hatte gesagt es war nur ne reizung oder so und es ging dann auch ziemlich schnell von alleine weg. naja und jetzt hats mich erwischt. ich hatte auch schnupfen und erkaeltung also denke ich mal dass mein immunsystem geschwaecht war. es faellt mir unheimlich schwer mit meinem freund drueber zu reden. hab ihn seitdem auch nicht mehr gesehen (er ist zur zeit nur am we da). aber habs ihm am telefon jetzt doch gesagt. naja hab ihm allerdings nur gesagt dass ich ne entzuendung hab (pilz klingt so eklig |-o) und dass sie durch seine bakterien (u.a.) ausgeloest werden kann und dass er jetzt auch ein paar tage einfach meine creme nehmen soll^^


    ja und jetzt ist noch das mit meiner periode. die ist so komisch hell, fast rosa und kaum vorhanden. bin am verzweifeln. aber wahrscheinlich ist das wirklich nur weil es mit der creme gemischt ist oder so.

    ich weiss ich fuehl mich wie wenn ich krank bin, ich hasse meinen koerper im mom. aber tut gut zu wissen dass ich nicht die einzigste bin. nee hab keine medikamente genommen, aber ich hab gelesen, dass, wenn man krank ist, man anfaelliger fuer solche infektionen ist, da halt das immunsystem geschwaecht ist