Scheidenpilz geht nicht mehr weg
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen - ich weiß nicht mehr weiter.
Nach einer hartnäckigen Blasenentzündung Anfang November, gegen die ich 4x Antibiotika (2x Fosfomycin, 1x Cotrimoxazol Forte, 1x Cirpofloxacin) bekam, blieben Beschwerden bestehen und es wurde eine Scheidenentzündung vermutet und behandelt (Fluomizin + Vagiflor). Die Beschwerden haben sich dadurch nur noch verschlechtert, und die neue Vermutung war Scheidenpilz. Der wurde mit Kadefungin 3er Kombi und danach 10 Tage Döderlein Kapseln behandelt - ging aber nicht weg. Nun habe ich 1x 150 mg Fluconazol bekommen und diese vor 3 Tagen eingenommen, zusammen mit einer Tablette Gynoflor die ich wöchentlich nehmen soll - die Beschwerden werden - mal wieder - eher schlechter statt besser
Ich habe nun inzwischen schon seit 2 Monaten durchgehend Beschwerden und weiß nicht mehr weiter. Der Pilz macht mich wahnsinnig. Er ist durchgehend präsent, es juckt, brennt, schmerzt und fühlt sich einfach alles total geschwollen und krank an. Es ist 03:46 Uhr mitten in der Nacht, morgen muss ich wieder arbeiten. Ich kann nicht schlafen und bin tagsüber inzwischen so instabil, dass ich andauernd anfange zu weinen, wirklich andauernd. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe inzwischen sämtlichen Glauben daran verloren, jemals wieder beschwerdefrei zu sein.
Falls irgendjemand einen Rat hat, bitte schreibt mir