• Scheidenpilz verschwindet nicht? Viele Arztbesuche

    Hallo zusammen :) Ich habe seit etwa 3 Wochen ein unangenehmes Problem. Es fing mit dem Stress wegen der Führerscheinprüfung und der Seminarbeit an. Zuerst verspürte ich ein Jucken im Intimbereich und Analbereich. Da am Tag darauf ein Feiertag war konnte ich nicht zu meinem Hausarzt gehen und der Juckreiz wurde immer schlimmer. Es hat mich auch…
  • 30 Antworten

    es ist keine allergie festgestellt, aber nach all den arztbesuchen ist zumindest festgestellt, daß es sich nicht um einen pilz handelt oder um sonstwas, was man auf der haut selbst erkennen kann.


    von mir aus kann sich jeder alles auf die haut schmieren, was er/sie gerne möchte.


    ich hab hauptsächlich auf dein posting reagiert, wo du geschrieben hast, ballistol hätte "keine nebenwirkungen" und hilft bei ALLEN hautproblemen. sorry, aber das ist aus eigener erfahrung einfach nicht richtig.


    ob ballistol der themenstarterin helfen kann ist genauso ferndiagnose, im endeffekt können wir hier sowieso nur spekulieren.