Scheiß Periode !!

    Also ich bin jetzt im Urlaub..... und bekam gestern meine periode (12.Jahre) Und ich weiß nicht was ich tun Soll was ist besser ich nehme bis jetzt Binden Aber das ist eine rieße sauerei >:( ich kann diesen Kakk 6x am tag wechseln ist da im gegensatz OB Besser´? Oder auch so ein Scheiß..... Wie lange geht eigentlich so eine Periode ?? Ich möchte mich nicht an meinen Vater wenden weil der hat bestimmt null Ahnung Also bitte Kann mir jemand So schnell wie Möglich eine Antwort geben Lg. Eure Abigale :)

  • 6 Antworten

    wie gesagt, probier es mit den minis aus. und lass dir viel zeit damit. erst die packungsbeilage durchlesen und dann alles ganz in ruhe machen. die ersten versuche sind da immer etwas blöd. vielleicht kannst du dir für den anfang noch slipeinlagen in die unterbuchse tun, falls der tampon überlaufen sollte und du nicht merkst, dass er voll ist (muss man erstmal ein gefühl für kriegen). und wenn du ihn rausholst und er sich widerspenstig zeigt, dann ist er wohl noch nicht voll.


    viel erfolg! :)_