Wir haben aktuell Probleme mit unsern Servern.
In ein paar Minuten wird ein neues Update eingespielt, welches die Probleme lösen wird.
Wir bitten um Entschuldigung!

    Schmerzen am Kitzler?

    hallo, und zwar habe ich schmerzen (ich glaube diese kommen vom kitzler)


    letztens war ich beim frauenarzt weil ich verdacht auf eine Blasenentzündung wegen dieser schmerzen hatte. aber eine blasenentzündung ist es nicht. Meine Frauenärztin hat einen Abstrich gemacht,so gut es ging, ich war sehr verkrampft. habe "ARILIN Kombi" bekommen. gestern habe ich mit meinem freund geschlafen, und seit heute nacht sind diese verdammten schmerzen schon wieder da.


    was könnte es sein, wenn es keine Blasenentzündung ist???'


    Schonmal danke für eure antworten.


    MFG

  • 10 Antworten

    Eine Infektion möglicherweise.


    Was kam denn beim Abstrich heraus und hast du nach dem Arilin z.B. mit Milchsäurebakterien wieder aufgebaut?


    Wahrscheinlich ist es sinnvoll, wenn du den FA noch einmal schauen lässt.

    ja sie konnte keinen richtigen abstrich machen, weil ich wohl zu verkrampft war. ich habe heute erst mit dem arilin angefangen, weiß nicht ob es hilft. habe das arilin letzte woche nicht genommen, weil ich meine tage bekommen habe. danach waren die schmerzen auch ok. wie gesagt, habe ich gestern mit meinem freund geschlafen, und seitdem sind die schmerzen wieder da. wie so krämpfe kurz bevor man aufhört wasserzulassen.

    Wenn Verdacht auf eine Infektion besteht, sind Schmerzen beim/ nach dem GV "normal", schließlich ist die Schleimhaut dann empfindlich.


    Wenn schon der Abstrich schmerzhaft war, ist aber vielleicht auch dein Kopf im Weg, und du verkrampfst auch beim GV.


    Konntest du denn sonst ohne Schmerzen mit deinem Freund schlafen, wenn ich fragen darf?