Schmerzen bei Missionarsstellung

    hallo ihr!


    der Titel sagts ja schon. Also egal welche Stellung, von hinten, reiten, kein Problem.


    In der Missionarsstellung zerreissts mich dann halb. vorne rechts unten ein übles Stechen, dass es nicht mehr weitergeht in dieser Stellung. Das würde ich nicht aushalten.


    So, erstmal läge ja bei Schmerzen beim Geschlechtsverkehr nahe, dass einfach sein *Teil* zu lang/dick/groß ist. aber wie gesagt, nur bei der Missionarsstellung und nur rechts unten.


    mit meinem Vibbi hab ich komischerweise keine Probleme in dieser Position.


    Zu den regelmässigen Vorsorgeuntersuchungen beim Frauenarzt gehe ich auch, der hätte ja was festgestellt per ultraschall, wenn irgendwas "kaputt" wäre, oder?


    also, es ist keine Katastrophe, ich mag die Stellung eh nicht besonders und belastend ist es auch nicht. Mich würde nur interessieren, ob jemand weiß, woher das kommen kann?


    Vielleicht kennts ja jemand. bzw. vielleicht kennt sich ja jemand aus. (Ich merke es auch NUR beim sex, und NUR bei der missionarsstellung, ausserhalb des Betts tut also nichts weh)


    liebe grüße und danke

  • 7 Antworten

    Hast Du Deinen Frauenarzt mal drauf angesprochen?


    Es könnte sein, das zum einen in dieser Position der Penis gegen ein Organ stößt, das bei dir empfindlich reagiert. Oder Du könntest anatomisch so gebaut sein,d as da ein kleines Hindernis ist.


    Ich habe Probleme bei der Position von hinten, weil mein Damm "komisch" oder "ungewöhnlich" gebaut ist - reißt dann immer leicht ein.


    Aufgefallen ist es dem Frauenarzt erst, nachdem ich ihn explizit darauf angesprochen habe. Das sind keine Dinge, auf die der Arzt bei einer normalen Untersuchung achtet.

    @ ariane!

    also angesprochen hab ich ihn noch nicht darauf. muss aber demnächst eh wieder hin, weil mir die pille ausgeht, dann werd ich mal anfragen. danke :-) - das klingt ganz logisch.

    @maximillion

    also am muttermund stößt "er", denk ich, nicht an, das kenn ich nur bei der position von hinten, dass es da hin und wieder weh tut. da sitzt der schmerz aber ganz woanders und gibt sich nach ein paar minuten sogar von alleine :-) (ist aber auch noch nie passiert, wenn ich schon am "tropfen" bin, hehe)

    ich kenne das auch...bei mir kommt das aber fast nie vor...deswegen gehe ich davon aus, dass er da halt ab und an irgendwas berührt, was dem irgendwas nicht gefällt...


    an meine gebärmutter stößt er auch ab und an...manchmal ist es echt heiß und ab und an krieg ich bauchweh und wenns echt arg is sogar übelkeit davon...

    weil ihr gerade von der position von hinten sprecht:mein freund würde das auch gerne mal ausprobieren,allerdings bin ich da nochein bisschen skeptisch...!vielleicht auch,weil ich angst hab,dass es weh tut un dich denke nicht,dass es die frau seht erregt!!könnt ihr mir dazu ein paar infos geben??|-o