• schmerzen bei reiter-/sitzstellungen

    jooaa hier kommt mein 7593785939 problem... nuun es is so..wenn ich mit meinem freund sex habe in der missionarsstellung dann is alles ok wenn er erstmal drin is...also wenn er rein will tuts noch genau so weh wie beim ersten mal..und das nach einem jahr..warum auch immer...naja wenns dann aufgehört hat is alles schön...so wie es sein sollte...aber wenn…
  • 18 Antworten

    hm joa früher oder später muss es ja leider mal sein =/ ich hab aber auch angst dass er da sonst was entdeckt..man kann ja nie wissen was sich da drin so verbergen kann

    Ich würde vermuten, dass er gegen deinen Muttermund stößt, das kann ziemlich unangenehm sein. Zumindest kommen mir die von dir beschriebenen "Schmerzen" bekannt vor :=o Tut es denn weniger weh, wenn du dich nicht ganz auf ihn setzt und er quasi nur "halb" drin ist?

    Zitat

    hm joa früher oder später muss es ja leider mal sein

    Echt? Wusste gar nicht das es einen "Untersuchungszwang" in Deutschland gibt?


    Meine Freundin war seit ein paar Jahren nicht mehr beim FA.

    Nen Zwang gibts nicht, aber irgendwann muss Krebsvorsorge etc einfach mal sein. Vor allem im eigenen Interesse. Fraglich ist auch, in wiefern die Krankenkasse sich einmischt, wenn einer nie zur Vorsorge geht, welche einmal Jährlich vorgesehen ist.