schmerzen beim aufs-klo-gehen

    also, ich hab jetzt keine ahnung, ob ich hier richtig bin... also, wenn nicht, tut mir leid @:)


    gudd, also, folgendes:


    seit ein paar tagen hab ich schmerzen (in der harnröhre, glaub ich) beim aufs-klo-gehen. naja, also, währenddessen tuts nicht weh, nur kurz bevor der urinfluss aufhört.... außerdem hab ich dauernd das gefühl, aufs klo zu müssen. :(v ist ziemlich unangenehm.


    das ganze ist mal stärker und dann mal wieder so gut wie weg.


    hat irgendwer eine ahnung, was das sein könnte??? Blasenentzündung oder so???


    hmmm... naja, ich hoffe auf hilfe, weil das echt nervig ist.


    dankeschön :-x

  • 7 Antworten

    Hört sich definitiv nach einer Blasenentzündung an! Am Besten direkt zum Arzt (Frauenarzt) und der checkt dann den Urin noch mal auf Blut, um ganz sicher zu gehen! sollte sich dann der Verdacht der Blasenentzündung bestätigen, wird in der Regel Antibiotika verschrieben! Gleichzeitig sollte man dann zuhause viel trinken und wem es hilft, auch ein Wärmekissen nehmen!


    Gute Besserung