Hi

    vielleicht mal was aufmunterndes zum Thema.


    Ich hab meine Freundin auch erst vor kurzem entjungfert. Ich hatte auch erst große Sorge weil ich recht breit gebaut bin untenrum (5,5cm).


    Die ersten paar sekunden hat es ihr auch weh getan, aber dann hat es plötzlich super funktioniert und beim 2. mal war es gar kein Problem mehr.


    Du musst dir also keine sorgen machen das du zu breit bist, das ist höchstens ein psychischer aspekt im Kopf deiner freundin.

    hehe....also dass ich zu "breit bin" denke ich gar nicht. aber sie hat von ihrer freundin gehört, dass diese es mit ihrem freun beim ersten mal so probiert haben, dass sie oben saß. beim nächsten mal hat sie dann gelegen und da tat es plötzlich weh. das nächste mal wird sie dann oben sitzen und kann somit auch die geschwindigkeit regulieren! vielleicht hilfts ja...