Kann ich verstehen, aber das einzige was dann hilft, ist an sich selbst zu arbeiten, dass man deswegen nicht weniger Wert ist. Ist wichtig das dein Freund dir da auch bei hilft.


    Eine OP wäre natürlich auch ein Ausweg, aber ein von vielen kritisierter.

    Also,


    wenn mein Freund mir sagen würde, oder eine Anmerkung machen würde, das meine Oberweite zu klein wäre (hab selbst auch nicht viel), dann würde ich ihm den Laufpass geben. Er soll mich so lieben wie ich bin.


    Vielleicht versucht ihr einfach mal euren Freund zu verführen. Richtig geile Wäsche kaufen und dann ab gehts! Auch für kleine Brüste gibt es reizende Wäsche. Dann wird er sehen, was er von den "kleinen Brüsten" hat. Die Brüste sind warscheinlich an einer richtig geilen Frau dran, und das zählt. Und wenn der Mann sagt "meine Titten sind fast größer wie deine", dann kann der Mann sich eher am Kopf packen. Oder findet ihr Männer mit Körbchengröße A attraktiv?


    Wenn man jemanden liebt, dann ganz und nicht halb. Mit all seinen Macken oder körperlichen Schwächen.