Ich wollte dich mit dem Hinweis auf die Abtreibung mal zum eigenen Denken anregen... wenn man nur bis dahin abtreiben kann, dann heißt das doch, dass man eine Schwangerschaft auf jeden Fall vorher feststellen kann. Ein Kind das man abtreiben kann, kann man auch sehen.


    Man hat bei dir nichts gesehen. In der wievielten Woche wärst du jetzt? Schon mal Unltraschallbilder von dem Zeitpunkt gegoogelt? Oder Bilder von schwangeren Bäuchen?


    Mädel, such dir endlich Hilfe, du hast ein psychisches Problem. Du kannst nicht mehr klar über dieses Thema nachdenken, sonst hättest du das schon vor 3 Monaten abhaken können, als dir gesagt wurde, dass man ohne Sperma nicht schwanger werden kann. Aber es geht nicht in deinen Schädel rein. Das ist besorgniserregend.

    Wahrscheinlich weil wir dich nicht verstehen!


    Du hast ein Problem – das stimmt, darauf sind wir hier auch häufiger eingegangen, dass du deine Mutter mal informieren solltest und/ oder einen Psychologen aufsuchen solltest.


    DAS IST NICHT NORMAL !


    Oder du hast im Sexualkundeunterricht nicht aufgepasst ... ebenso bemängeln wir, dass du dich selber NICHT selber informierst. Google doch mal und schau dir an, wie groß das Baby schon sein muss – das sieht jeder Frauenarzt !


    Entweder du suchst dir Hilfe oder du wartest jetzt noch 6 Monate ab und schaust ob ein Baby kommt oder nicht.


    Aber ...... was machst du, wenn du tatsächlich mal RICHTIGEN Sex hast ? PANIK PUR !


    Aber wie immer wirst du wahrscheinlich hierauf gar nicht antworten ....... ":/

    Wir machen uns vor allen Dingen lustig, damit du merkst, wie lächerlich das ganze ist und vll auch anfängst, es so zu sehen.


    Und sprich doch bitte endlich mit deiner Mutter und deinem Frauenarzt darüber. Sag ihm vor allen Dingen, dass du gar keinen richtigen Sex hattest und lass dir doch von ihm mal erklären, warum deine Besorgnis Blödsinn ist.

    ja gut ihr habt recht muss ich echt langsam tun hoffentlich nimmt mir jemand die angst...


    und ich habe echt vieles gegooglt nur mein frauenarzt meinte das fast 50% der seiten falsch sind oder generell nicht stimmen und sobald ich was lese finde ich es auf der nächsten seite anders und das verunsichert mich halt und deswegen will ich nicht mehr googlen und ich vertraue dem arzt sehr sogar und euch glaube ich auch nur irgendwie will irgendetwas in meinem körper es nicht wahr nehmen wie z.B mein gehirn oder sonst was ...langsam macht mich das auch traurig weil meine angst jetzt wirklich langsam blödsinn ist da habt ihr echt rechtt ...

    Zitat

    Ich möchte auch mal einwerfen, dass du jetzt schon so weit wärst, dass du nicht mal mehr abtreiben dürftest

    sie hat hier abtreiben mit arbeiten verwechselt, hab ich schon die ganze zeit vermutet.


    übrigens meine mutter ist ärztin und sie hat mir mal von einem fall erzählt, wo irgendeine kollegin oder bekannte (weiß nicht mehr genau) sich an sie gewendet hat, weil ihre mutter davon überzeugt war, dass sie läuse hat, sie hatte keine, half aber nichts, sie war darauf versessen, und dann fragte diese bekannte ob man diese läuse im labor untersuchen kann, und die "probe" abgegeben, und das war einfach abgekratzte haut... ich meine damit, es íst sinnlos versuchen solche menschen in einem forum zu überzeugen, sie haben einen psychisches problem und gehören in eine behandlung. traurig aber so ist das.


    vorausgesetzt naturlich hier macht sich eine nicht einfach nur lustig.

    Zitat

    aber es gibt auch frauen die ss sind und man aber das kind erst im 4 oder 5 ,6 monat sieht

    das meinst du nicht alles WIRKLICH ernsz oder


    du wirst es echt nie kapieren, auch wenn du sagst das du deinem arzt vertraust


    und auch selber sagst das du nicht ss bist, DU glaubst es trozdem noch


    hast du jetzt mal ernsthaft über einen aufenthalt im KH nachgedacht um dich da mal untersuchen zu lassen, wegen deiner schmerzen

    kann man das nur durch US übern bauch erkennen ????


    aber im blut hätte er es feststellen müssen


    und wie schon mal gesagt gesagt, wir sind menschen und leben das heißt es zwickt immer mal hier mal da , das ist völlig normal


    gut wenn man gleicht googelt kann man die schlimmsten sachen herausfinden die aber , na ich sag mal zu 80% NICHT stimmen , da die synthome wirklich anders sind


    und wenn du das mal auf einer seite so liest und auf der anderen seite so, ist das auch normal


    dummes beispiel: schau dir kochrezepte an , der eine kochts so der andere ganz anders ist aber das selbe gericht !!!!