schmerzen in brust

    Hallo ihr lieben...


    Ich hab da mal ne Frage:


    ich habe einen Knoten in der Brust letztes Jahr im September entdeckt.


    War auch bei Gyn...der hat Sono gemacht( hat nicht viel gebracht weil meine tsge hatte). ..hat nochmal Sono gemacht paar wochen später. ..dann war ich noch bei nem anderen Arzt als Zweitmeinung ...der hat auch Sono gemacht...und es wurde Mammographie gemacht...war alles ohne Befund...ich bin 33 Jahre alt..


    Der Arzt meint es könnte ne verhärtete Milchdrüse sein ...da alles ohne Befund war hab ich auch nix mehr weiter drauf gegeben...


    Ich hatte dann auch keine Probleme mehr...der Knoten wurde kleiner nach meinen Tagen und an meinen Tagen wieder etwas groesser..


    Jetz habe ich allerdings (Bin kurz vor den Tagen) Schmerzen wie verrückt wieder an der selben Stelle...ein sehr dicker Knubbel in der Brust...kann das nach wie vor die Milchdrüse sein

    lg Simone

  • 1 Antwort