guten morgen chrissy...

    das ja doof mit dem negativen ergebniss... aber ich denke auch, das es vllt doch noch zu früh war... also noch ist nichts verloeren


    *daumen drück*


    bei mir sieht es leider anders aus... habe heute nacht meine mens bekommen... :°(


    habe ziemliche schmerzen und sie sind auch recht stark... :-(


    naja... dann halt in den nächsten üZ...

    @ :)

    nein, noch nicht... bei mir wurde ja son eine HyCosi gemacht... das heißt, die eileiter wurden auf ihre durchgängigkeit überprüft... unter vollnarkose... dabei kam ja raus, daß der rechte durchgängig aber der linke verschlossen ist... und dann sollte ich am 12. zyklustag wieder kommen um zu gucken, ob ich eisprünge habe und wenn ja, ob sie dann auch auf der rechten seite statfinden... weil eine frau die eisprünge ja nicht immer abwechselt hat, sonder es kann auch sein, das man nur immer auf einer seite einen eisprung hat...


    leider viel bis jetzt mein 12. zyklustag immer auf einen sonntag... zumindest jetzt schon das 2. mal in folge :-(


    heute habe ich meine mens bekommen, habe eben nochmal auf dem kalender geguckt und er fällt wieder auf einen sonntag :-(


    liebe grüße @:)

    dann versuchs beim Arzt mal mit einem Bluttest der gibt doch auch Auskunft darüber ob man einen Eisprung hatte musste am 21 Zyklustag zur Blutabnahme der Test hat dann gezeigt das ich einen hatte, das du da schonmal sicher sein kannst


    und um heraus zufinden wann du dann einen hattest kannst du ja dan nfp machen,


    bei mir hatte das diesen Monat wenig sinn mit Tempi messen da ich eine Erkältung hatte und mit schleimbeobachtung hatte das auch wenig sinn da ich die Tabletten genommen habe und diese können den schleim halt verändern, ich aber trozdem geguckt.


    Kannst du ja wenigstens mal ausprobieren, ich meine ganz unabhänig von links oder rechts nur um festzustellen ob du einen hattest.

    hmmm klingt auf jeden fall sinnvoll *find* werde ich wohl mal machen... und dann mal sehen, was der FA sagt...


    das mit der npf wollte ich eigentlich schon längts gemacht haben, allerdings habe ich mir noch termometer geholt...


    werde ich aber jetzt wohl beim nächsten großen einkauf ;-)


    diesen link zu der kurve hatte ich mir schonmal angeschaut, allerdings bin ich da nicht zu einer kurve gekommen, wo ich es eintfragen kann...


    vllt hast du dann ja noch einen anderen link für mich???


    liebe grüße und heir noch ein paar glücksterne für den bei dir hoffentlich bald positiven swst :)*:)*:)*:)*:)*


    ;-) @:)

    @ leidenschaftliche,

    das tut mir leid mit dem ss-Test:°_, aber dann beginnt für dich jetzt ein neuer Zyklus zum "üben".Ich drück dir die Daumen:)^:)^


    @chrissy,und dir drück ich natürlich auch die Daumen:)^:)^


    Mir gehts gut...hatte aber heute morgen das erste mal ein flaues Gefühl im Magen...ging aber wieder schnell vorbei;-)

    danke dir urten...


    aber ich glaube langsam das selbst die tabletten die ich bekommen habe nicht helfen werden... ist nun auch shcon der 2. üz und ich habe regelmäßig Gv ;-) da kann man eigentlich nicht den eisprung verpassen *denk*


    hoppala... diese schwangerschafts-beschwerden... irgendwo habe ich mal gelesen, daß wenn frau öfters in der schwangerschaft übel ist, daß es dann eher ein mädchen wird... will aber jetzt nichts falsches sagen...


    dann wünsche ich dir mal, daß es du eine relativ "leidfreie" schwangerschaft hast ;-)


    habe hier mal einen link für dich... vllt kannst du damit ja was anfangen und mal ne runde stöbern... einiges klingt recht intressant *find* :-D


    http://www.eltern.de/


    liebe grüße

    @ :)*:)

    echt??? dann wäre es ja super... dann kannst du nun wenn dir mal wieder übel ist, es positiv sehen... hat doch auch was *find*


    ;-D


    dann drück ich dir mal die daumen, daß du nach der geburt rosa sachen benötigst ;-)

    @ :):)*