• Schmerzen in der Brust und Regelschmerzen, Mens kommt nicht

    hallo... vllt kann mir eine von euch weiter helfen... ich habe seit ca. 1 woche auf der linken unterseite meiner brust eine art knoten, der tiersich weh tut, wenn ich draufkomme... (brustkrebs kann es wohl nicht sein, weil es krebs nicht weh tut) seit ca. 5 tagen habe ich regelschmerzen... immer mal wieder am tag für ca. 15min oder so... richtig…
  • 54 Antworten

    @ leidenschaftliche,

    das tut mir leid mit dem ss-Test:°_, aber dann beginnt für dich jetzt ein neuer Zyklus zum "üben".Ich drück dir die Daumen:)^:)^


    @chrissy,und dir drück ich natürlich auch die Daumen:)^:)^


    Mir gehts gut...hatte aber heute morgen das erste mal ein flaues Gefühl im Magen...ging aber wieder schnell vorbei;-)

    danke dir urten...


    aber ich glaube langsam das selbst die tabletten die ich bekommen habe nicht helfen werden... ist nun auch shcon der 2. üz und ich habe regelmäßig Gv ;-) da kann man eigentlich nicht den eisprung verpassen *denk*


    hoppala... diese schwangerschafts-beschwerden... irgendwo habe ich mal gelesen, daß wenn frau öfters in der schwangerschaft übel ist, daß es dann eher ein mädchen wird... will aber jetzt nichts falsches sagen...


    dann wünsche ich dir mal, daß es du eine relativ "leidfreie" schwangerschaft hast ;-)


    habe hier mal einen link für dich... vllt kannst du damit ja was anfangen und mal ne runde stöbern... einiges klingt recht intressant *find* :-D


    http://www.eltern.de/


    liebe grüße

    @ :)*:)

    echt??? dann wäre es ja super... dann kannst du nun wenn dir mal wieder übel ist, es positiv sehen... hat doch auch was *find*


    ;-D


    dann drück ich dir mal die daumen, daß du nach der geburt rosa sachen benötigst ;-)

    @ :):)*