Schmerzen nach Pilzbehandlung

    [Urspr.Titel: "Schmerzen!"]


    Hallo, ihr Lieben,


    Ich habe bereits seit Längerem Probleme mit Pilzbefall, bakteriellen Vaginosen etc pp. gehabt. Bin die Behandlung damals völlig falsch angegangen, was nur zur Verschlimmerung geführt hat.


    Mit Arilin, Kadefungin, Döderlein und viiiiiiiel Kokosöl habe ich die "Hauptbeschwerden", nun so langsam in den Griff bekommen. (Hoffe ich wenigstens).


    Letzte Behandlung mit Kadefungin ist nun eine Woche her. Seit drei Tagen allerdings habe ich enorme Schmerzen im Bereich der Klitoris? Ein unfassbar ekliges Brennen und Stechen. Sonst nirgends, eben nur im Bereich des Kitzlers :(


    Was könnte das sein? Hat vielleicht jemand eine Idee, was ich jetzt machen kann, damit es wenigstens minimal besser wird bis Montag? :-( :-(


    Lieben Dank und schönes Wochenende!

  • 1 Antwort