Schmerzhafte Pickel auf der Scheide

    Hallo..


    Und zwar habe ich eine frage..


    Ich habe seit 2 tagen so ein pickel auf meiner scheide..


    Wenn ich darauf drücke tut der sehr weh..


    Er sieht auch sehr eiterich aus.


    Also drumrum ist er rot und in der mitte ist so was weisses..


    Ich weiss nicht was das ist..


    Denke schon an genital herpes.. oder so..


    aber wie sollte ich das bekommen haben..


    Mein freund kann nichts haben..


    und der letzte sex mir ihm ist auch schon 2 wochen her...


    Woher habe ich das dann ? :(


    bitte helft mir..


    Danke..

  • 11 Antworten

    Rasiert habe ich mich ja erst nach einer woche wieder..


    also gestern.


    und da habe ich das er st richtig gesehen.


    also das muss wenn dann früher hergekommen sein..


    ich war auch auf klassenfahrt die woche ..


    kann es sein das das von den toiletten kommen kann oder so ? :-(


    nunja..


    ja auf dem venusflügel..

    Das klingt nach einer verstopften und dadurch entzündeten Talgdrüse.


    Rasierst Du Dich? Dann wird ein Haar eingewachsen sein und die Stelle sich durch Bakterien (z.B. an der Rasierklinge) entzündet haben. Deshalb ist das mit der Enthaarung so eine Sache…


    Wenn der Furunkel direkt am Scheideneingang ist, solltest Du zum Arzt gehen. Ansonsten kannst Du Dir Zugsalbe besorgen, die Du direkt auf die Stelle schmierst (aber möglichst nicht drumherum, sondern nur direkt drauf!) und es dann mit Zellstoff abdecken. So öffnet sich der Furunkel. Nicht dran rumfummeln (Bakterien!) Und nicht rasieren, solange nicht alles komplett abgeheilt ist!!!


    Viel Glück. @:)

    uff... ok dann versuch ich mal mami zu fragen wegen der salbe..


    hoffe das geht schnell weg. ^^


    nicht das mein freund das sieht oder sowas :X


    ist mir schon unangenehm..


    auch wenn das nichts schlimmes ist..


    so wie ihr sagt.. :X


    wie lange kann das denn dauern bis das wieder weg ist ?..

    ":/ nix..warum willst du ihm dazu ne erklärung geben? passiert halt mal :)* hatte ich auch schon.. mein freund auch ;-) seitdem creme ich mich nachm rasieren immer mit babyöl untenrum ein, um pickel zu vermeiden :)z

    Am besten nicht dran rumdrücken, verursacht nur höllische schmerzen! Bei mir war es so, dass die Dinger irgendwann von selber aufgingen beim duschen oder so. Und wenn sie erst mal auf sind gehen die Schmerzen auch schnell weg. Meistens so 3-4 Tage nach dem ich sie bemerkt habe! Meistens tauchen die auch erst ne woche nach dem rasieren auf!