Schmierblutung nach Petting?

    Hallo liebe Community,


    Ich habe folgendes Problem. Die letzten beiden Male, die ich Petting mit meinem Freund hatte, hatte ich danach eine Schmierblutung über drei Tage. Er hat mich gefingert und wir hatten Oralsex.


    Das erste Mal letzten Monat war es so, dass die Blutung direkt danach auftrat. Ich hatte hellrote Striemen im Ausfluss und dann eine rote Blutung direkt nach dem Petting, dann die nächsten zwei einhalb Tage bräunlichen Ausfluss bzw. Schmierblutungen.


    Jetzt hatte ich die Schmierblutung erst abends, und auch nur abends. Mittlerweile ist sie wieder bräunlich.


    Beides war aber um meinen Eisprung herum, weswegen ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch eine Ovulationsblutung ist? Der ZS ist auch spinnbar.


    Oder kann das an einer Verletzung liegen? Würde dann nicht aber die Blutung sofort nach der Verletzung auftreten?


    Liebe Grüße

  • 3 Antworten