Schmierblutung statt Periode? Pille? Pille danach?

    Hallo Liebe leute !


    ich habe ein ernstes problem !


    ich habe bisher nur mit kondom verhütet


    und habe am 17.12.09 eine "pille danach" eingenommen, da meinem freund das kondom abgerutscht ist.


    wir sind uns zwar ziemlich sicher das das sperma nicht eingedrungen ist da sein penis ein wenig unterhalb war.


    naja und am 28.12. hätten meine tage kommen sollen - sind sie aber nicht !!!


    ich habe erst am 6. jänner so eine bräunliche blutung bekommen ?


    was bedeuet das?


    schwanger bin ich nicht - ich habe einen ultraschall gemacht und 5 schwangerschaftstests = alles negativ


    als ich die komischen braunen blutungen bekam dachte ich das sind meine ´tage und habe angefangen die


    anti-baby-pille zu nehmen.


    war das richtig?


    woher kommt die braune blutung?


    und kommt meine menstruation noch ? und wann? %-|


    Bitte helft mir


    liebe grüße


    Leyla

  • 1 Antwort

    Hast du Schwangerschaftstest ab 18 Tage nach dem GV und mit Morgenurin gemacht? Vorher waren diese nicht aussagekräftig.


    Woher die braune Blutung kommt, weiß ich jetzt nicht, aber es scheint nicht deine Periode zu sein. Da wäre die Pille erst nach 7 Einnahmetagen sicher.