Schmierblutung und vieles mehr

    Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder helfen! Ich habe jetzt den 3 Tag Schmierblutung so auch von brauner Farbe. Meine Periode müsste erst am 31. einsetzen. Ich nehme keine Pille oder so. Wir verhüten mit Kondom! Was könnte das jetzt sein? Oder sollte ich das schon als Periode zählen? Aber dazu ist es viel zu wenig! Auch ist es jetzt so das ich nachts total schwitze und auch tagsüber! Nachts ist das ganzein Kopfkissen nass! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Achso ich bin 37 Jahre

  • 10 Antworten

    ich habezwar keine Ahnung aber ich verhüte auch nur mit Kondomen und ich habe öfters 1-2 Tage bevor meine eigentliche Regel beginnt, eine leichte (manchmal auch braune) Schmierblutung.


    Ich habe da mal Dr Google bemüht ]:D und der hat mit Progesteron-Mangel ausgespuckt. Ob das stimmt, weiß ich nicht...ich werde aber beim nächsten Gyn Besuch da mal nachfragen.

    Ne ganz normale Schmierblutung die eben mal kurz vor der Periode vorkommen kann.


    Das mit dem Schwitzen, draussen ist es wärmer geworden, manchmal braucht der Körper eben ein bisschen sich anzupassen oder du kämpfst gerade gegen einen leichten Infekt.


    Alles nichts was mir Sorgen bereiten würde.

    Zitat

    Wenn das länger so bleibt kann man mal forschen, auch in Richtung Schilddrüs

    upps, dann hab ich mich wohl verlesen. Ich dachte, sie hat es öfters, so wie ich. Beim 1.mal würde ich mir da auch nix denken.

    Neee hatte das bis jetzt einmal....Schilddrüse wurde erst gecheckt. Da ist alles top! Naja dann schau ich mal ob meine Tage noch kommen...Das mit dem schwitzen ist schon länger, auch als noch Minusgrade waren.

    Guten Morgen....Also das Blut wird roter leichtes ziehen im Unterleib....Aber bis jetzt ist es noch sehr wenig....Also nur wenn ich auf Toilette war beim abwischen....Ich denke hoffe mal das es der Beginn meiner Tage ist! Dann ist heute Zyklustag 1? Weil ich ja nicht verhüten ist es immer wichtig für mich zu wissen wann ca der Eisprung ist :-) nicht weil ich schwanger werden will sondern weil ich dann 3 Tage zu nichts zu gebrauchen bin....

    Zitat

    Naja aber wegen einmaligen Schmierblutungen gleich auf Progesteron Mangel schliessen, ich weiss nicht

    Ich habe zB auch fast jeden Monat prämenstruelle Schmierblutungen und ganz sicher keinen Progesteronmangel.