Schreckliche Unterleibschmerzen

    hallo!


    habe seit mehreren monaten schon schreckliche unterleibschmerzen.meine regel kommt alle 2-3 monate mal.also sehr unregelmäßig.mein mann und ich versuchen schon 3 jahren ein kind zu bekommen.leider ohne erfolg.hatte vor 2 jahren eine zyste,die ich mir nicht weg machen lassen hab.kann es sein das sie vielleicht noch da ist und mittlerweile schon gewachsen ist?ich habe schreckliche angst und brauche dringend hilfe.


    vielen dank reni

  • 2 Antworten

    Hallo Verena

    geh bitte unbedingt zum Arzt, das kann ganz viele Ursachen haben net nur deine Zyste. Au chronischer Blinddarm oder sonstige Erkrankeungen sind möglich. Also geh unbedingt zum Doc au wenn es dir schwer fällt.


    Grüssle Tina

    warum...

    ...hast du deine zyste nicht entfernen lassen ?


    ob deine zyste noch vorhanden ist,läßt sich ganz schnell anhand einer sonographie (ultraschall) und abtasten feststellen .


    es kann durchaus sein,dass diese gewachsen ist.doch ebenso können auch ganz andere ursachen für deine schmerzen und kinderlosigkeit


    auslöser sein.


    ich würde dir auch empfehlen deinen gynäkologen aufzusuchen. du schreibst auch von deinen zyklus unregelmässigkeiten - diese sind eventuell ohne großen aufwand und probleme zu beheben,was deinem kinderwunsch doch sicher entgegen kommt ;-)


    wovor hast du große angst, verena?


    lg