Wie lange hast du denn deine Periode seit Geburt deiner Tochter wieder?


    Mal angenommen, du hast lange gestillt und deine Mens erst wieder seit ein, zwei Zyklen...dann hat sich eben die Blutungsstärke nach der Ss verändert. War bei mir auch so

    also wäre das dann nix, worüber du dir Sorgen machen solltest. @:)

    Ich habe meine Periode schon seit Dezember wieder und sie war damals auch ganz normal stark wie vor der Geburt. Erst die letzten drei Perioden waren so schwach.


    Ich habe sie jetzt seit Mittwoch Abend und es kommt fast gar nichts mehr.

    Hallo,


    ich habe noch eine Frage und zwar ist meine Periode jetzt seit Sonntag vorbei und am Mittwoch Abend kam dann nochmal ein bisschen Blut und seitdem habe ich so braunen Ausfluss, den hatte ich seit meine Periode schwächer ist als früher jedes mal. Ist das normal?