Schwache Tage

    Hey,


    Ich bin 16 Jahre alt und hatte seit einem Jahr meine Tage regelmäßig und sehr stark!


    Doch nachdem ich umgezogen bin und starke Veränderungen erlebt habe, wurden meine Tage immer schwächer und schwächer! Dies ist schon seit einem halben Jahr so.


    Ich nehmen nicht die Pillen und hatte noch keinen Sex!


    Meine Brüsten sind auch eine Nummer Größeren geworden.


    Stress habe ich auch Nicht.


    Wiege aber nicht aber viel

  • 4 Antworten

    Ich meine mit dem letzten Satz, dass ich nicht viel auf die Waage bringe!


    Den im Internet habe ich gelesen, dass es bei Untergewicht seien kann das die Tage auch mal ausfallen, dass war bei diesem Monat der Fall!


    Aber schonmal Danke fü die Antwort!

    Läut BMI bin Och untergewichtig, aber dass ist bei Kinder unter 19 Jahren nicht sehr genau.


    Ich fase regelmäßig und würde auch ausreichend sagen, allerdings bekomme ich häufig zu hören ich sollte mehr essen