schwanger?

    Hallo ich hätte mal eine frage


    Ich habe insgesamt 2 pillenstreifen hinter mir (ersteinnahme) nach dem ersten habe ich meine Regel ungefähr 5 Tage ( hatte davor schmierblutungen) jetzt nach dem zweiten streifen hatte ich ab Donnerstag vor meiner Periode (diese kommt am montag) eine zwischenblutung, nicht sehr leicht, nicht sehr stark, auch nicht sehr hell, sie hatte eine normale rote Farbe, nun habe ich am Montag meine tage bekommen (stärker, etwas dunklere farbe) diese haben nun bis Mittwoch angehalten und sind schon wieder vorbei d.h gerade mal 2,5 Tage


    Frage: normal?

  • 5 Antworten

    Da du die Pille nimmst hast du keine Periode sondern nur eine Hormonentzugsblutung. Ob die kommt oder nicht sagt nichts darüber aus ob du schwanger bist oder nicht.


    Veränderte Blutungen, kurz, lang, schwach sind Nebenwirkungen die du in der Packungsbeilage nachlesen kannst.