schwanger?

    Hallo meine lieben.


    Ich bin 28 und habe bereits eine super süße Tochter im Alter von 2j.


    Nun wünschen mein freund und ich mir gern noch ein Geschwisterchen.


    Ich habe einen zyklos von 28 Tagen.


    In der Regel kommen meine tage auch immer in regelmäßigen Abständen.


    Nun ist es so das ich am 16 wieder an der Reihe wäre.


    Vor 3 Tagen habe ich kurz eine sehr leichte Blutung gehabt und das war es.


    Am nächsten Tag war rein gar nix und gestern war wieder eine blutung aber etwas mehr.


    So und heute also bis jetzt wieder nichts.


    Was meint ihr könnte es eine einnistungsblutung sein also eine Schwangerschaft oder ist euch das auch schon mal passiert?

  • 2 Antworten

    Müsste, sofern wirklich am 16. deine Periode kommt, eher der Eisprung sein. Einnistung ist 5-8 Tage nach ES, das wäre dementsprechend vor 3 Tagen deutlich zu früh wenn man bedenkt dass die hochlage Ca 10-14 Tage lange ist.