Schwanger, kann doch gar nicht sein, oder?

Hallo!!

Mache mich glaub ich voll umsonst verrückt, aber ich muss jetzt trotzdem mal hören, dass es nicht sein kann!!!

Vor 2 Tagen... ja mein Freund und ich hatten keinen sex, er lag nur auf mir drauf, ohne boxershort, ich aber mit jeans, slip und einer slipeinlage... von daher kann es nicht sein, das ich schwanger bin, obwohl er vielleicht gekommen ist oder???

Mach mich voll verrückt, hab aber meine Tage, kann doch dann alles garnicht sein oder??? Hab voll schiss!!!

Schreibt bitte

• 101 Antworten

Hallo lena,

nee, durch Jeans und Slip kommen auch keine Spermien durch ;-)

Aber nur weil du deine Tage hast, heißt das nicht, dass du nicht schwanger werden kannst! Auch während der Periode MUSS man verhüten!

Gruß

Ginnistan

ich hatte noch keinen sex mit ihm und nehm auch noch nicht die pille! bin danna uch sofort auf toilette gerannt... aber vielleicht war nur die jeans nen bissl " feucht" aber das kann ja trotzdem nicht passiert sein richtig? bile mir schon ein mir ist schlecht uns sowas, voll krank. Kann nicht sein richtig?

Lg

Es ist unmöglich das du schwanger bist, ich arbeite beim Frauenarzt und kann dir ganz ruhigen gewissens sagen, dass du keine Angst haben brauchst! Kann deine Unruhe verstehen, wenn du in dem Punkt noch keine Erfahrung hast, wenn ansonsten was ist kannst mir auch ne pn schreiben...

Aber mir ist wirklich total übel, aber immer nur so ab und zu und dieses Stechen an der Seite ist auch sehr komisch. Hab auch schiss zum Arzt zu gehen! Man kann wirklich ausschließen, also das mit dem schwanger sein? Hab solche Angst....

Oder kann das eine Blinddarmreizung sein?

Lg

Zitat

Ja aber man sagt doch, es kann immer mal was passieren!!!

durch eine so dicke schicht klamotten? is klar %-|

Zitat

Also kann ich mir sicher sein, dass da nichts passiert ist ne'?

wenn es dir dein gesunder menschenverstand schon nicht sagt, dann bestätige ICH es dir eben nochmal :-/

Zitat

Man kann wirklich ausschließen, also das mit dem schwanger sein? Hab solche Angst...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA %-|

kann mich HAse nur anschliessen: vernünftige aufklärung wirkt wunder%-|

Trotzdem habe ich Angst, okay dann bin ich eben nicht schwanger!!! Aber mir ist trotzdem toal übel und ich habe dolles Ziehen im Unterleib. Ja aber ich dachte doch nur, wenn meine jeans sogar feucht war... bin ja dann sofort auf Toilette gegangen... aber hatte trotzdem schiss... das doch irgendwie vielleicht...!!! Auf jeden Fall kenn ich diese Übelkeit und dieses Stechen im Unterleib nicht... und ich weiß einfach nicht was das sein kann!!

Zitat

Trotzdem habe ich Angst, okay dann bin ich eben nicht schwanger!!!

endlich, war das denn so schwer es zu kapieren???

Zitat

Ja aber ich dachte doch nur, wenn meine jeans sogar feucht war

herr im himmel, ist das denn die möglichkeit? bevor du mit deinem freund das nächste mal zugange bist solltest du dich echt mal aufklären lassen, du hast offensichtlich weder von der menschlichen anatomie noch von sexualität ne ahnung.

Zitat

Auf jeden Fall kenn ich diese Übelkeit und dieses Stechen im Unterleib nicht... und ich weiß einfach nicht was das sein kann!!

wenn du es in den nächsten tagen immer noch hast, geh am besten zum arzt.

Irgendwie ist es ja fast süß x:)

Aber selbst die härtesten Killerspermien schaffen es nicht durch 3 Lagen Kleidung und danach noch bis in deine Gebärmutter hoch (wo sie dann natürlich auf ein reifes Ei treffen)...

Also komm mal wieder runter, dann sind vllt auch deine Schwangerschaftssymptome weg....

Vor Allem wäre Dir nie im Leben 2 Tage danach schlecht. Ich bin gerade schwanger und kann sagen, daß ich erst nach 14 Tagen was gemerkt hab. Und die Übelkeit kam sogar noch später.

Vielleicht hast Du einfach was Falsches gegessen oder Du machst Dich so verrückt, daß Dir schlecht ist. Oder Du hast was mit dem Blinddarm, da hat man auch ein Stechen und einem ist schlecht.

Da kann wirklich nichts passiert sein, keine Sorge. Erstmal kommen Spermien nie lebend durch das ganze Stoffzeugs durch, die können an der Luft nicht allzulange überleben und bräuchten für die Entfernung bis zu Deiner Gebärmutter Tage! Und dann hättest Du ja auch fruchtbar sein müssen, so daß das Risiko selbst wenn Du die Hand in den Spermien und dann and Deiner Scheide auf der Toilette hattest super gering wäre. Da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher.

Also, immer mit der Ruhe.

Wenn du dich absolut nicht beruhigen kannst, kannst du ja´nen Test machen, aber ich schließe mich den anderen Mädels an: DU BIST EHRLICH HUNDERTPROZENTIG NICHT SCHWANGER!

Die Schmerzen in der linken Seite könne z.B. auch Mittelschmerzen sein, die ein Zeichen für den Eisprung sind. Die treten nicht immer auf, von daher ist es auch normal, wenn du sie zum ersten Mal hast und sie nicht jedes Mal autreten. Aber es ist bestimmt kein Kind, das dich tritt! Beruhige dich, du bist nicht schwanger, dann verschwindet auch die Überlkeit etc. von selbst.

Alles Gute für´s neue Jahr,

LG

ich befind mich in der selben sutiation wie du, nur habe ICH noch nicht meine tage. wenn ich sie hätte würde mir ein mega fetter stein vom herzen fallen. was ich dir auch nur noch mal bestätigen kann. du kannst eigentlich zu 80% nicht schwanger sein. guck mal, ne dicke jeans. nen slip und ne slipeinlage. wie soll denn da ein minikleines spermium in deine scheide gelangen? sich durch die jeans kämpfen und ducrch den slip, dann durch die SLIPEINLAGE und dann noch runter zum scheiden eingang? nene, ich denke du kannst da echt sicher sein.aber mach doch einfach nen schwangerschaftstest! dann bist du sicher. liebe grüße, NIVEA