Zitat

    Trotzdem habe ich Angst, okay dann bin ich eben nicht schwanger!!!

    endlich, war das denn so schwer es zu kapieren???

    Zitat

    Ja aber ich dachte doch nur, wenn meine jeans sogar feucht war

    herr im himmel, ist das denn die möglichkeit? bevor du mit deinem freund das nächste mal zugange bist solltest du dich echt mal aufklären lassen, du hast offensichtlich weder von der menschlichen anatomie noch von sexualität ne ahnung.

    Zitat

    Auf jeden Fall kenn ich diese Übelkeit und dieses Stechen im Unterleib nicht... und ich weiß einfach nicht was das sein kann!!

    wenn du es in den nächsten tagen immer noch hast, geh am besten zum arzt.

    Irgendwie ist es ja fast süß x:)


    Aber selbst die härtesten Killerspermien schaffen es nicht durch 3 Lagen Kleidung und danach noch bis in deine Gebärmutter hoch (wo sie dann natürlich auf ein reifes Ei treffen)...


    Also komm mal wieder runter, dann sind vllt auch deine Schwangerschaftssymptome weg....

    Vor Allem wäre Dir nie im Leben 2 Tage danach schlecht. Ich bin gerade schwanger und kann sagen, daß ich erst nach 14 Tagen was gemerkt hab. Und die Übelkeit kam sogar noch später.


    Vielleicht hast Du einfach was Falsches gegessen oder Du machst Dich so verrückt, daß Dir schlecht ist. Oder Du hast was mit dem Blinddarm, da hat man auch ein Stechen und einem ist schlecht.


    Da kann wirklich nichts passiert sein, keine Sorge. Erstmal kommen Spermien nie lebend durch das ganze Stoffzeugs durch, die können an der Luft nicht allzulange überleben und bräuchten für die Entfernung bis zu Deiner Gebärmutter Tage! Und dann hättest Du ja auch fruchtbar sein müssen, so daß das Risiko selbst wenn Du die Hand in den Spermien und dann and Deiner Scheide auf der Toilette hattest super gering wäre. Da wäre ein Lottogewinn wahrscheinlicher.


    Also, immer mit der Ruhe.

    Wenn du dich absolut nicht beruhigen kannst, kannst du ja´nen Test machen, aber ich schließe mich den anderen Mädels an: DU BIST EHRLICH HUNDERTPROZENTIG NICHT SCHWANGER!


    Die Schmerzen in der linken Seite könne z.B. auch Mittelschmerzen sein, die ein Zeichen für den Eisprung sind. Die treten nicht immer auf, von daher ist es auch normal, wenn du sie zum ersten Mal hast und sie nicht jedes Mal autreten. Aber es ist bestimmt kein Kind, das dich tritt! Beruhige dich, du bist nicht schwanger, dann verschwindet auch die Überlkeit etc. von selbst.


    Alles Gute für´s neue Jahr,


    LG

    ich befind mich in der selben sutiation wie du, nur habe ICH noch nicht meine tage. wenn ich sie hätte würde mir ein mega fetter stein vom herzen fallen. was ich dir auch nur noch mal bestätigen kann. du kannst eigentlich zu 80% nicht schwanger sein. guck mal, ne dicke jeans. nen slip und ne slipeinlage. wie soll denn da ein minikleines spermium in deine scheide gelangen? sich durch die jeans kämpfen und ducrch den slip, dann durch die SLIPEINLAGE und dann noch runter zum scheiden eingang? nene, ich denke du kannst da echt sicher sein.aber mach doch einfach nen schwangerschaftstest! dann bist du sicher. liebe grüße, NIVEA

    Ja aber ich denke, wenn die jeans sogar nen bissl " nass " war !!!


    Na ja auf jeden Fall hab ich immer noch so nen leichtes Stechen in der rechetn Seite und schlecht ist mir auch immer!! Nihct das ich mich übergeben müsste, aber trotzdem halt so nen bissl komisch. Meine Ma meinte schon wir lassen da mal nen Arzt drauf gucken! Aner meine Psyche sagt mit dann, was ist dann wenn der Atzt sagt ich bin schwanger!! Ich WEIß es kann wahrscheinlich nicht sein, aber trotzdem...


    Lg

    Und was heißt das dann wenn ich ein Zyste hätte??


    Hab schiss das die mir sagen, ich bin schwanger !!!


    Weil das ja auch immer diese typischen Merkmale sind, Übelkeit und dieses Stechen!!! Aber ich habe dieses Stechen immer nur rechts !!!


    Habe das bislang auch keinem erzählt und hab tierische Angst !!!

    Glaub den anderen doch mal, du bist nicht schwanger. So schnell passiert das nämlich nun auch wieder nicht. Da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen. Geh einfach mal zum Arzt und frag den, der wird dich auch beruhigen


    LG