• Schwanger oder eher was anderes?

    Hallo zusammen, ich habe da eine Frage an euch, weil ich brauch mal Rat. Ich hatte zwischen 15.4 bis 19.4 meinen Eisprung. Hatte in der Zeit auch ungeschützten GV. Am 24.4 hatte ich 2 kleine Tröpfchen Blut im Slip. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein oder ehr nicht? Seit 2 Tag hab ich immer ein kleines Piecksen im Unterbauch (links und…
  • 80 Antworten

    Die Hochlage ist ohne Schwangerschaft max. 16 Tage lang. Wenn sie länger ist --> schwanger ;-)


    Da kannst du schon mal lesen: http://nfp-regeln.de.tl/Home.htm

    Uhi das ist aber viel was man alles auflisten muß ... aber danke für die Infoseite für NPF werd ich sofort studieren :)


    Hochlage ist wenn die Temparatur leicht hoch ist oder irre ich mich grade? ^^


    Die Schwangerskurve ist schon ok :) aber bei manchen Sachen blicke ich nicht so ganz durch wenn man das so liest BlauerLotus ":/

    Lies erst mal, dann verstehst du das mit der Hochlage und Tieflage.


    Wenn dir was unklar ist, sag Bescheid. Die Seite hab ich erstellt (nach dem NFP-Buch), Verbesserungsvorschläge immer willkommen. Und bitte rühr kräftig die Werbetrommel für meine Seite. :)_

    Also ich muss sagen das ich einiges verstehe und anderes nicht so ganz, aber glaube muß das nochmal durchlesen um das ganz zu verstehen, aber die Seite hast du gut gestaltet und sie ist nicht so voll gepackt mit zu vielen Infos... Denn zu viele Infos würden mich irre machen *lach*

    Hey bin neu hier,


    und ich hab folgendes Problem...


    hatte vom 13.04.-17.04. meine Mens gehabt.


    seit dem nehme ich keine pille mehr, und hatte mit meinem freund auch fast täglich ungeschützen GV gehabt.


    Nun habe ich seit wochen weißen Ausfluss, und heute morgen hatte ich etwas blut mit im slip. aber jetzt ist nichts mehr.


    Hatte vor 2 Wochen einen SS-Test gemacht, war negativ, nun meine frage, was kann das sein!?


    Bin auch heute voll launisch und heute morgen hatte ich sogar richtig üble übelkeit und nun auch krasse stimmungsschwankungen und kopfweh.


    Wäre sehr lieb von euch wenn ihr mir etwas weiterghelfen könntet.


    Liebe Grüße


    Anni

    mhmm okay... schau mer mal, werd mir morgen vlt mal einen holen ausm schlecker da ich zurzeit etwas knapp bei kasse bin und meine FA im Ort zur zeit im Urlaub ist.


    Danke für deine schnelle antwort.


    werde das ergebnis gerne dann bekannt geben.


    liebe grüße

    @ anni

    Zitat

    hatte vom 13.04.-17.04. meine Mens gehabt.

    Zitat

    Hatte vor 2 Wochen einen SS-Test gemacht

    der kann ja auch noch gar nix anzeigen.

    Wann solltest du deine Mens bekommen??


    Testen sagt man nach 18 Tagen nach GV aber wenn man hibbelt beim ausbleiben der mens.....


    Oh ja das ist nicht gut wenn dein Freund noch nicht mag.... @:)

    also ich habe einen frühtest geholt gehabt und ich bin um eine woche verrutsch |-o hatte am 22.04. GV gehabt und auf dem frühtest stand drauf das geht schon nach 1 wocher nach GV, ich also 1 woche später den test gemacht, Negativ


    meine Mens müsste ich eig dann nächste woche bekommen...

    Zitat

    eigenltich schon, aber mein freund "noch" nicht... %-|

    Und trotzdem schlaft ihr ungeschützt miteinander? Lässt er es drauf ankommen oder wie?