schwanger oder nicht?

    HALLO IHR LIEBEN.


    Habe ein problem bin neu hier.


    Ich hatte am 21-23.7. Meine periode.aber schwach.was eigentlich unverscheinlich ist.sonst immer sehr stark und für 5 tage.


    Habe 2 tests gemacht.die leicht positiv angezeigt haben. Habe unterbauchziehen.war dann auch beim Fa.die leider nichts gesehen hat.Auśer verdickten schleim in der gebärmutter.dann wurde Blut abgenommen. Was leider auch negativ war. Aber kann ich schwanger sein?


    Würde mich freuen.wen da jemand ist.Die das gleiche problem hat.


    Lg. @:)

  • 16 Antworten

    Hey also wenn es leicht positiv war dann bist du wohl schwanger.. Vielleicht kann man es noch nicht sehen weil es zu früh war. Warte noch etwas. Und geh dann nochmal zum Frauenarzt. Bei mir hat man heute eine fruchthöhle gesehen und das kleine ein winzig kleiner Punk. Bin in der 6 Woche sagte sie. Wie weit wärst du jetz?

    Hallo.


    Also ich habe 9 tage nach meiner periode getestet. Ich hatte sie diemal sehr schwach nur 3 tage lang.sonst immer sehr stark. Zyklus von 28 tage regelmäßig. Aber diesmal ganz anders. Habe nach 5 min.abgelesen .habe zuhause gemacht. 2 positiv. Aber beim Fa.nichts.

    Und beim FA warst du Tage später? Es könnte sich bis dahin das Hcg zurück gebildet haben. Ich denke nicht, dass du schwanger bist. Oder teste halt nochmal, mittlerweile müsste der fett positiv sein.

    Hallo.


    Ich nochmal.


    Also beim letzten mal hat es nicht geklappt.


    Und jetzt bin ich verwirrt.


    Ich habe eigentlich immer regelmäßigen zyklus von 28 tagen.


    Letzten monat aber nur 26 tage.


    Und dieses mal 24 tage. Ich hatte die ganzen FT .


    Mit mein partner GV.


    Nun habe ich heute die blutung bekommen.aber zu früh und ganz anders keine bauchschmerzen.als sonst. Sonst immer starke kopfschmerzen.


    Aber jetzt nur unterbauch drücken.brustschmerzen.und sotbrennen.. kann ich schwanger sein.trotz blutung?,, :)z