Schwanger trotz K-Spirale und Periode?

    Hey ihr Lieben,


    gibt es unter Euch jemanden, der mit Kupferspirale schwanger wurde und bei dem die Periode nicht ausblieb?


    GEnau das vermute ich nämlich aktuell... mit meinem ersten Kind wurde ich vor exakt 7 Jahren schwanger und lies mir im November 2012 eine Kupferspirale legen.


    Ich hatte letzte Woche meine Tage ganz "normal" und habe aber seit 3 Tagen den seeehr starken Verdacht, schwanger zu sein...es fühlt sich einfach genauso an, wie damals....


    JEmand irgendwelche Erfahrungen damit? Möglich? Wie wahrscheinlich?


    Danke Euch schonmal..

  • 4 Antworten

    Trotz Kupferspirale UND Periode schwanger zu sein halte ich nun doch für extrem unwahrscheinlich, eine Menstruation in normaler Stärke schließt eine Schwangerschaft ziemlich sicher aus. Einen Test würde ich an Deiner Stelle aber auch machen, rein zur Beruhigung.

    Zitat

    Erst einen Test machen, dann zum Frauenarzt gehen (möglichst zeitnah)...

    Aha?