• Schwanger trotz Menstruation? ? ! !

    Hallo Ihr Lieben, ich wollt einfach mal fragen, ob hier jemand Erfahrung mit diesem Thema hat. Ich hatte unverhüteten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund direkt um den Eisprung herum. Hab dann so 4-6 tage später menstruationsartige schmerzen im Unterleib und ein ständiges ziehen. Meine Brust tat auch mehr als üblich weh. Ich wartete dann auf meine…
  • 16 Antworten
    Zitat

    Allerdings solltet ihr euch dringend mal ein paar Gedanken über Verhütungsmittel machen oder das poppen bleiben lassen.

    Aleonor:)^

    yvie88

    das glaub ich nicht. Zunehmen würdest du sowieso am anfang noch lange net, das geht erst ab dem 4. SS monat los.


    Wenn du deine mens richtig hattest bist du auch net schwanger. Ich bin jetzt zum 2. mal schwagner und hatte nie blutungen oder Schmierblutungen oder ähnliches zum Menszeitpunkt, da kam einfach gar nichts.


    lg...