Schwanger trotz Perdiode ?!

    Hey :) und zwar habe ich folgendes Anliegen, ich nehme meine Pille jetzt nicht gerade regelmäßig sogar ziemlich unregelmäßig und ja ich weiß das dass dumm ist aber das spielt ja keine Rolle. Jetzt hab ich seit ein paar Wochen "Schwangerschaftsanzeichen" es fing an mit ganz leichten schmieerblutungen und ein Ziehen im Unterleib was mal leichter und mal stärker war. Dann kamen noch so komischer Geruchssinn und Übelkeit beim zähne putzen morgens vor. Und jetzt hab ich seit ungefähr einer Woche auch noch ein spannen in der Brust und die Brustwarzen brennen ab und zu. Ich habe aber weiter die Pille genommen wenn auch unregelmäßig und jetzt hab ich gerade meine Pillen Pause und hab meine Tage, ist es jetzt ausgeschlossen das ich schwanger bin oder hatte sowas in der Art auch schon mal jemand ? Ich weiß helfen kann mir nur ein Arzt oder ein Schwangerschaftstest aber ich würde gerne mal hören was andere dazu sagen. Dankeschön schon mal im Vorraus für die Antworten 😁

  • 10 Antworten

    Die künstliche Abbruchblutung mit Pille hat keinerlei Aussagekraft.


    Wenn du ungeschützten Verkehr hast, kannst du natürlich auch schwanger werden.


    Wie nimmt man denn die Pille unregelmäßig ein?

    In dem man sie vergisst ? das war jetzt zwar keine Antwort auf meine Frage aber es ist doch auch mein Ding wie ich die Pille nehme und eine Schwangerschaft wäre jetzt kein Problem also versteh ich nicht warum Menschen deswegen irgendwas hohles schreiben müssen es war eine stink normale Frage weil ich sowas schon öfters gelesen habe aber wenn man darauf keine Antworten bekommt dann halt nicht :)

    Ja, es kann sein, dass du schwanger bist, denn die Abbruchblutung unter der Pille hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft. Geh so schnell wie möglich zum Gyn und kläre das ab. Schwangerschaft und die Pille weiter nehmen ist keine gut Kombi.

    Ja, es kann sein, dass du schwanger bist, denn die Abbruchblutung unter der Pille hat keinerlei Aussagekraft über eine Schwangerschaft. Geh so schnell wie möglich zum Gyn und kläre das ab. Schwangerschaft und die Pille weiter nehmen ist keine gut Kombi.

    Wieso war das keine Antwort auf deine Frage?! Du kannst schwanger sein, habe ich geschrieben.


    Wenn du sie so oft vergisst, kannst du sie auch weglassen. Es klang eben nicht nach mal einem Vergesser.