SCHWANGER TROTZ PERIODE???

    Hallo


    ich habe mitte november mit meinem freund geschlafen und zwar im wasser. Leider wissen wir nicht wohin seine soldaten gewandert sind. ich nehme keine pille. wir haben nur mit kondom verhütet. da er sein samenerguss zurückgezogen hatte sind wir nicht sicher ob es ihm wirklich gekommen ist. das kondom was ein bisschen abgerutscht und im kondom selber was entweder sein samenerguss oder shampoo vom bad...ich habe immer noch angst schwanger zu sein. ich habe meine tage anfangs dezember bekommen. pünktlich. leider nur 1 tag weniger. all diese zeichen einer schwangerschaft treffen bei mir nicht gerade zu nur das ich jetzt zwischendurch ein kleines ziehen im bauch habe,aber ich denke es liegt daran das ich nächte woche meine tage bekomme. meine frage jetzt, wie hoch ist mein risiko schwanger zu sein?...vielen dank für eure antworten!


    grüsschen Daniela