Schwangerschaft?

    Hallo Leute,


    Ich habe da mal eine frage und um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht wie man sowas hier schreiben soll weil ich noch nie in ein Forum geschrieben habe, jedoch bin ich etwas verzweifelt und benötige ein paar Meinungen dies bezüglich.


    Also.. Vor knapp einem Monat wollten mein Freund und ich Geschlechtsverkehr haben bis mir einfiel das ich meine Pille über einen längeren Zeitraum vergessen hatte. Leider kamen wir schon in Kontakt. Allerdings nur von außen. Ich bekam meine periode normal aber seid knapp einer Woche habe ich ständigen harndrang und ein wenig Übelkeit. Kann eine Schwangerschaft möglich sein?

  • 5 Antworten

    Übelkeit und Harndrang können auch durch die ganz "normalen" hormonellen Schwankungen im Zyklus ausgelöst werden – also sind das keine typischen Schwangerschaftssymptome. Das kann auch auf deinen Eissprung hindeuten. Mach einen Test, damit du keine Angst haben und muss – und überleg dir vielleicht eine sichere Verhütungsalternative. Nuvo-Ring oder moderne IUP.