Du schreibst an anderer Stelle, dass Du Citaopram nimmst. Angststörung? Depression? Bei beidem halte ich es für keine gute Idee, mit der Pille in den Hormonhaushalt einzugreifen, denn bei irgendwelchen Hautkrankheiten oder hormonellen Ungleichgewichten heilt die Pille nicht, sondern unterdrückt nur die Symptome. Damit verhindert man eine tatsächliche Behandlung der Ursachen und eine Heilung ist nicht möglich.

    Zitat

    Ich weiß es nicht, ich habe einfach so dolle Angst

    Es gibt keinen Grund, den Test zu machen. So, wie Du es beschreibst, könnte man ja auch schwanger davon werden, wenn man neben nem Mann im Bus sitzt.


    Du hattest keinen Geschlechtsverkehr und bist durch die Pille unfruchtbar. Unbefleckte Empfängnis und Wunderbefruchtungen sind Themen von Religion und Fantasy. Es ist ausgeschlossen, dass Du schwanger bist.


    Da Du Psychopharmaka nimmst, hoffe ich, dass Du auch begleitend in Therapie bist. Bitte sprich' dort Deine irrationalen Ängste an.

    Kann es sein dass du eine Userin bist deren Faden vor kurzem geschlossen wurde? der wurde aus gutem Grund geschlossen.


    Du hast anscheinend ein psychische Problem, lass das behandeln, anders wirst du deine irrationale Angst nicht los.


    Sorry, aber schon so eine Panik schieben ohne jeglichen sexuellen Kontakt ist doch schon wirklich SEHR krankhaft.


    So viele unbefleckt Befruchtete mit Angststörung kann es doch innerhalb eines Forums kaum geben... ":/

    Das Reden wird danach auch Sinnlos sein weil die frage ob wirklich aber auch wirklich nichts passiert sein könnte, immer wieder kehren wird, aus irgendwelchen Panikattaken heraus die einen dazu verleiten total Sinnloses Zeug zu vermuten/glauben.


    Unter einer Angststörung würde ich dir die Pille jedoch auch nicht empfehlen weil es dadurch schlimmer werden kann, steht auch unter den Nebenwirkungen aufgelistet im Beipackzettel und das haben tatsächlich nicht wenige Frauen.


    Noch mal für die Akten: Selbst WENN da Spermien waren, die ja nicht waren weil der typ nicht zum Orgasmus gekommen ist, können sie nicht durch den Stoff in dich hinein krabbeln oder sich da durch knabbern wie die Mäuse durch einen Schuhkarton. Sie können auch nicht fliegen... Und sie überleben auch nicht lange an der Luft sondern nur wenige Sekunden.


    Selbst wenn da nur ein Lusttropfen gewesen wäre kann er sich nicht wie Säure durch den Stoff fressen und dich schwängern.


    Ausserdem hast du unter der Pille weder einen Eisprung bei zuverlässiger Einnahme, noch musst du nicht deine Blutung in der Pause bekommen, weil es sich lediglich um eine künstlich herbeigerufene Blutung handelt und damit keine Aussagekraft hat ob du Schwanger bist oder nicht.


    Und nun versuche jetzt mal mit diesen Fakten logisch zu erklären wie du durch den Kontakt schwanger geworden sein sollst.