Schwangerschaft möglich? (bei Petting)

    Hallo ihr Lieben,


    Wahrscheinlich gibt es diese Frage in diesem Forum wie Sand am Meer, aber da ich mich erst kürzlich hier angemeldet habe, muss ich mich erst zurecht finden. :)


    Da ich nicht wirklich sehr aufgeklärt bin (unser Biologie-Unterricht war nicht sonderlich gut und informativ), wollte ich mal was fragen.


    Mein Freund und ich sind vor 4 Tagen (unerwartet) weiter gegangen als sonst, also Petting, ungeschützt, Anal (Tag war der 24.März). Meine Tage pendeln sich grade immer bei einer Länge von 28-29 Tagen ein und sie hätten eigentlich am 26. März anfangen sollen. Da ich von Grund auf ein TOTAL unsicherer Mensch bin, wollte ich fragen, ob es möglich wäre in dieser Zeit befruchtet zu werden, wie das allgemein so ist mit den fruchtbaren Tagen und ob es da irgendwelche Ausnahmen gibt (hab gehört, dass sich der Eisprung verschieben kann, aber doch nicht so spät?).


    Ich freue mich auf paar Antworten


    vielen Dank im voraus :)^


    LG KleineHimbi

  • 3 Antworten