• Schwangerschaftstest negativ ausfallen lassen?

    Hallo. Ich habe folgendes Problem. Und zwar war meine Freundin(20 Jahre alt) krank und bekam AB. Sie hat allerdings nur sie an einem Tag genommen, jedoch zu einem Zeitpunkt 4 Stück ( von clinda-saar ) genommen. Danach hatten wir GV ohne zusätzlichen Schutz(ja, war unklug). Das war in der ersten oder Anfang zweiten Pillenwoche. Nun ist die Pillenpackung…
  • 16 Antworten

    Ich würd mir da auch nicht so nen Kopf machen, bei mir ist auch der ein odere andere ob weiss geblieben, gerade am anfang der periode kommt das blut teilweise sehr langsam und unregelmässig dahergeflossen...

    Zitat

    Zum Schwangerschaftstest bin ich mir nicht sicher ob der wenn man den mit Wasser macht,denn dann auch ne Kontolllinie anzeigt?

    Tut er, letzte Woche erst ausprobiert |-o