Hmm, also ich weiß nicht, aber beim mir war nach dem Schwimmen noch nie ein Tampon von Wasser durchtränkt. :-o


    Da kommt doch nicht einfach so lauter Wasser rein ... !?


    Da ich Tampons beim Schwimmen auch immer direkt nach dem aus-dem-Wasser-Kommen wieder wechsle, egal wie lang das Tampon schon drin war, kann man das dann doch ziemlich gut sehen, dass die während der schwächeren Tage danach noch fast trocken sind. Aber vielleicht bin ich ein anatomisches Wunder ... ":/

    normale tampons reichen, aber das hast du schon oft genug gelesen (:


    beachte.. riecht der pool nach chlor – zumindest behaupten wir das – dann haben ganz viele leute reingemacht :-p chlor an sich riecht nicht :D

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich hatte letztes Jahr bei unserem Urlaub in Ägypten auch meine Tage.


    Wir waren sehr viel tauchen und schnorcheln (Je nachdem wo ihr hinfahrt, solltet ihr das wirklich probieren, das Rote Meer ist ein wundervolles Tauch/Schnorchelrevier!)


    In dieser Zeit hab ich meine Menstasse wirklich zu schätzen gelernt, denn auf den meisten Booten gibt es keine Mülleimerchen und mit einfach 'runterspülen' ist da auch nix :=o Da fand ich es schon angenehmer nur kurz die Tasse ausleeren zu müssen.


    Aber ansonsten brauchst du dir da keine Gedanken machen @:)


    Übrigens haben wir uns mit sehr vielen Einheimischen unterhalten – und wundervolle Kontakte geknüpft! Gerade in den Städten gibt es mittlerweile sehr viele unabhängige Frauen, die studieren und an ihrer Karriere basteln @:) Unser 'Tauchcoach' war eine Studentin für Meeresbiologie, die sich dadurch ihr Studium finanziert hat. Es ist also nicht richtig alles schwarz/weiß zu sehen – auch in Ländern wie z.B. Ägypten ist derzeit einige im Umbruch. Dass das nicht von heute auf morgen geht, ist klar. Aber in vielen Regionen dort ist man auf einem guten Weg :)^

    Sei unbesorgt! Ich war zu Ostern in Ägypten- es war wuuuunderschön! x:)


    Normale Tampons reichen da völlig. Wenn du sie jede stunde wechselst, passiert da garnichts.


    Keine Sorge, dass ist nichts anderes, als ob du hier ins schwimmbad gehst.


    Einen tollen urlaub *:) @:) @:) @:)

    Warum willst du nicht schwimmen gehen? man muss da einfach ins Wasser..zur Not kannst du auch aufem Schiff ein Plastikbeutel mitnehmen und dort vorerst die Tampons reintun..ist zwar ein bisschen blöd aber Not macht Erfinderisch:)

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.