• Sehr Starke Blutung nachdem ich Pille abgesetzt habe

    Huhu.ich habe ein riesiges Problem.Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. /NOVIAL) Und gestern habe ich meine Tage bekommen,aber wie ich sie noch NIE hatte. Die sind sooooo stark das ich am besten auf dem WC bleiben kann und mir am besten nen eimer zwischen die beine stellen kann. So ist das am tropfen. Hab schon angst das ich verblute jetzt echt.…
  • 22 Antworten

    ich hatte das gleiche problem auch, als ich die pille abgesetzt habe... das ist aber nur be den ersten malen so. habe es jetzt halt so alle 3-4 monate etwas doller! Es ist unangenehm, jedoch normal!!! Ich habe damals Ob Maxi genommen und dann noch ne binde, aber was für eine. So ne dicke, die beim laufen geräusche wie ne pempas macht ;-D

    Dies:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Menstruationstasse


    Ich selbst habe damit keine Erfahrung, es gibt aber einige Schreiberinnen hier, die damit sehr zufrieden sind.