Seit drei Tage leichte hellrote Blutung

    Hallo ihr lieben,


    Ich bin ein bisschen am verzweifeln... am 12.12 hatte ich meine regel ganz normal mein zyklus hat 27 Tage....und gerade habe ich seit einer Woche täglich Unterleibschmerzen und seit drei Tagen habe ich zwischendurch hellrotes blut im Slip. Ich hätte nichts dagegen wenn ich Schwanger bin, zu den schmerzen ist mir auch aufgefallen das meine Schamlippen leicht blau verfärbt ist.


    Ich hoffe jemand hat ähnliche erfahrung gemacht.


    Hab ein bisschen angst das ich eine krankheit oder ähnliches habe.


    Daher freue ich mich über ähnliche erfahrungsberichte. x:)

  • 2 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.