Sex mit Ob – ob "verschwunden" – wollen aber nicht zum FA oder K

    Hallo,


    Meine Freundin u ich hatten Sex während sie ihre Tage hatte. Wir vergasen jedoch das OB vorher rauszunehmen. Nun ist es "verkeilt" und sie findet den Faden nicht. Sie kann es zwar ertasten aber bekommt es eben nicht raus.


    Wisst ihr vielleicht, was wir noch versuchen könnten ?

  • 22 Antworten
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ein Bein auf die Badewanne, schoen spreizen und dann pressen. Mit etwas Glueck kann sie den Tampon ertasten. Wichtig ist dann, ihn so zu drehen, dass er ganz "normal" herauskommen kann – quer ist schlecht. Wenn sie das dann hinbekommen hat, immer wieder pressen und mit etwas Glueck kann sie ihn dann schon packen und herausziehen.


    Wenns nichts hilft muesst ihr doch zum FA.

    Zitat

    wie sollst du denn da reinkommen mit ob drin... also das merkst du doch echt früh genug ob da schon was drin ist....

    Nein, das merkt man nicht. Oder nur wenig.

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man das ganze beim Sex merkt, wenn man OB drin hat. Das ist ja auch der Grund, weshalb ich das Ding in dem Falle vorher rausnehme.


    Außerdem ist man doch sowieso in der Zeit relativ trocken da unten (oder stimmt bei mir was nicht?).


    Und vergessen, dass ich nen Tampon trage...??? Hallo?


    Spätestens, wenn mein Freund reinwill, und mich fragt, was die blaue Schnur da zu suchen hat, werde ich hellhörig! :=o


    (ach das ist nur Dreck, ach, ich trag doch kein Tampon! %:| )


    Also, das müsste man nun echt gemerkt haben.


    Und ich stimme den Meinungen über mir in dem Punkt zu, dass sie einfach n bissl warten soll, der rutscht auch so wieder nach vorn (alles schon aus Versehen passiert, wenn man ihn zu lang oder über Nacht drin lässt ]:D )

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Ich habe einige nicht themenbezogene Antworten, und die Repliken darauf, gelöscht.


    Ich möchte doch bitten bei der Fragestellung zu bleiben auch wenn sich die Thematik des ein oder anderen Horizontes entzieht.