Sex während Anwendung von Vaginalzäpfchen ?

    bei mir wurde iene entzündung festgestellt . nun habe ich heute eine creme bekommen und 3 vaginalzäpfchen . diese soll ich immer abends anwenden und die creme 2 x täglich . mein freund kommt am freitag , durch seine arbeit habe ich ihn seit einem monat nicht gesehen (fernbeziehung) . kann durch die behandlung vlt ein anderer geruch entstehen oder kann ich dann überhaupt sex haben ? (mit kondom natürlich !) denn wenn ich heute anfangen würde dann wäre ich freitag abend schon fertig .

  • 6 Antworten

    Hatte so eine Kombi (Creme und Zäpfchen) vor ein paar Monaten auch. Nannte sich Inimur.


    Damit war Sex, auch mit Kondom, laut Arzt ein No-Go.


    Davon mal abgesehen, dass Herzhafter recht hat und die Zäpfchen durchaus das Kondom beschädigen können, reden wir ja hier über eine ENTZÜNDUNG. Es tut keiner Entzündung gut, wenn man da dann zusätzlich noch ... naja... wie soll ich's ausdrücken... an ihr rumschubbert |-o. Eine Entzündung noch zusätzlich zu irritieren, finde ich einfach ziemlich kontraproduktiv ;-).


    Auch wenn's schwer fällt (und ich verstehe dich ziemlich gut, dass es das tut), ich persönlich würde es nicht tun.