• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Pasii

    Zitat

    sie steht aufs fingern und würde es acuh gern mit 2 fingern haben nur (komische wortwahl jetzt aber mir fällt grad kein besseres dazu ein) es passt nicht rein....oh man das klingt wie bei nem kleinen auto oder so egal jeder weiß was ich meine...hoffe ich

    mach Dir damit keinen Stress... Es wird einen Tag geben, wo es geht... sie wird irgendwann noch entspannter sein... Wenn du versuchst und merkst, es geht nicht, lass es dabei und versuch dafür an anderen Tag....

    Sagen wir mal, ich verstehe es auch nur, weil ich es selber kenne! Man kann noch so sehr wollen, doch der Geist entscheidet auch. Darum sage ich: versuche hin und wieder... eines Tages ist alles perfekt und es klappt, dann platzt auch der Knoten und euer Experiment/Traum kann ausgelebt werden. :)*

  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    kalle


    fisten hat nichts mit dem gewicht zu tun. ich habe 55kg gewogen bei 1,60m als ich das das erste mal erlebt habe. es steht nicht jeder drauf, das ist klar, aber man muß dafür weder professionelle pornoqueen sein noch 5 kinder bekommen haben oder 100kg wiegen. es hat etwas mit entspannen, vertrauen und fallen lassen zu tun, nichts weiter! die vagina ist ein muskel und kein knochen ;-)

    @ lupitita:

    \Ironie on\ besonders sympathischer zeitgenosse??? \Ironie off\ warum nur nehme ich dir diesen Sazt nich ab? Aber gut ich hab keine Ahung da habt ihr Recht ich hab nie gefistet, werde es nie und daher hab ich sicher keine Ahnung. Aber nur geilheit und eine feuchte muschi reichen nicht aus da bin ich mir sicher.

    @ FallenAngel4u:

    ich weiß das es ein muskel ist, aber muskeln können reißen, und muskeln müssen trainiert werden :=o

    @ NurEinMann:

    so sehe ich das auch, breites becken bringt hier sicher einen Vorteil!

    Kalle, Muskel müssen nicht trainiert sein... du kannst auch 100 Meter sprinten. Muskel hast du ja, ob trainiert oder nicht... laufen kannst du im kalten und warmen Zustand der Muskel. Sind sie kalt, reißen sie.... Den Rest brauch ich nicht erzählen, denn du wirst ja nicht fisten...

    ich glaube die meisten hier sprinten keine 100 Meter, zumindest nicht in einer guten Zeit :)z


    klar hat man muskeln, nur taugen die nicht viel wenn man sie nicht trainiert, warum sonst geh ich täglich Trainieren..... aber gut ich lass euch mal weiter fisten, das thema hab ich nicht angefangen :-p