• Sie hat Schmerzen bei zwei Fingern, wie soll dann Fisten gehen?

    meine freundin hat schmerzen wenn ich sie alleine schon mit 2 fingern befriedige klar sex geht gut nur beim ersten eindringen tut es ihr manchmal weh und mit einem finger geht es auch obwohl da auch nicht immer i-wann wenn ich im gange bin bekommt sie schmerzen vll ist ihr jungfernhäutchen noch nicht gerissen also ich hab sie schon entjungfert also…
  • 234 Antworten

    das ging so schnell da ich erfahren habe das es immer mit schmerzen verbunden ist und es tut mir leid das meine satzzeichen mangelware sind...nur es geht hier verdammt nochmal um wichtigeres als um satzzeichen und ich hab ja keine 2 weil ich zu wenig kommas setze in diktaten und aufsätzen. also bitte lasst das mal raus ok?

    jetzt doch nicht hat jm aber geschrieben....aber egal ich hab es trotzdem nicht mehr vor außer sie schlägt es mal vor.

    Fisten mit 17??? Langsam bitte. Vielleicht will SIE das ja gar nicht, deswegen passen nicht mal 2 Finger in Ihre Scheide! Lasses sein, vielleicht mal spaeter? ]:D


    LG

    Die Zeiten habe sich aber geändert. ":/


    Mit 17 war ich noch Jungfrau. Zehn Jahre später überlegt man schon, gleich zwei Hände einzuparken.

    Kannst du es mit einem Finger oder zwei nicht fühlen ob sie noch ein Jungfernhäutchen


    hat???.....oder auch sehen wenn du mal hin siehst!?

    nein fühlen tue ich nichts fühlt man das denn wenn es so gebogen ist das es beim sex nichtmal reißt? und nochmal an die dies nicht mitbekommen haben ICH HABE GAR NICHT MEHR VOR ZU FISTEN

    @ bea23 :

    hat doch nix mit einem Jungfernhäutchen zu tun, meine Frau hat 2 Kinder zur Welt gebracht, selbst ihr sind 2 Finger sehr unangenehm.

    öhm, vielleicht sind eure partnerinnen aber auch einfach nicht erregt genug, dann kann es natürlich mit 2 fingern schon weh tun.


    was nicht gut geschmiert ist quietscht halt einfach.


    wie wäre es denn mal mit mund und zungeneinsatz vor dem befingern oder mit der guten alten vaseline?

    meine sind sehr dünn warte.....lineal suchen....so in etwa 1,5cm an der finger wurzel und das ist bei mir die dickste stelle