• Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Das hier ist wieder so ein Thread, der wie ein Autounfall ist. ;-D Jetzt muss ich mich auch mal einmischen..

Zitat

Wenn allerdings der Penis passt, sollten Finger oder meinetwegen auch Daumen eigentlich kein Problem sein.

Das ist Käse – ich hab zwar noch kein Kind geboren, aber Finger flutschen bei mir einfach nicht. Sex ist kein Problem, andere Dinge mag ich da unten anscheinend einfach nicht haben – macht keinen Spaß, ist nur unangenehm.

Pasii93, nimm die Pfoten aus Deiner armen Freundin und finde Dich damit ab, dass Frauen unterschiedlich sind und das beim Sex rein gar überhaupt nichts muss. Können ja, müssen nein.

Zitat

sag mir doch mal dein Gewicht, deine Maße, oder liege ich falsch?

auch wenn ich zur zeit ein paar kilo zu viel auf den rippen hab, denk ich nicht, dass das was damit zu tun hat ;-D

denn verdammt....das würde ja heissen, dass wenn ich die kilos wieder unten hab, ich nur noch einen finger in mir geil finden würde? :-o ;-D

Zitat

Klar gibts ausnahmen, aber glaubst du jede 2 Frau "normalo" Frau die draußen rumläuft steht auf Fisten?

hab ich nie behauptet.....aber ich find es schon fast beleidigend, wenn du frauen gleich in die "professionellen-schublade" steckst, die fisten gut finden ":/

Zitat
    Zitat

Wenn allerdings der Penis passt, sollten Finger oder meinetwegen auch Daumen eigentlich kein Problem sein.

Das ist Käse – ich hab zwar noch kein Kind geboren, aber Finger flutschen bei mir einfach nicht. Sex ist kein Problem, andere Dinge mag ich da unten anscheinend einfach nicht haben – macht keinen Spaß, ist nur unangenehm.

Deswegen schrieb ich ja auch, dass ein Kopf-"Problem" eine Ausnahme darstellt. ;-)