• Soft Tampons ( - wo preiswerter? )

    Hey! Ich wollte euch mal fragen ob ihr sie auch schon verwendet habt - ich hab es heute zum 1. Mal ausprobiert (Freund ist nach einer Woche wiedergekommen und das lasse ich mir doch nicht durch meine Tage versauen,im wahrsten Sinne des Wortes :-D) und kann sie wirklich nur empfehlen - einfach zu verwenden, super Gefühl (nämlich garkeins! ;-) ) einziges Manko:…
  • 16 Antworten

    Ich wollte das auch mal ausprobieren, aber ich bin anscheinend zu doof dafür.:-/ Zum Glück hab ich das bei der "Generalprobe" gemerkt, brauchte nämlich viel Zeit und mehrere Anläufe (und Flüche), bis ich das Ding wieder draußen hatte.%-| Da greife ich lieber wieder auf das (dunkle) große Frotteetuch zurück.;-)

    Zitat

    Da greife ich lieber wieder auf das (dunkle) große Frotteetuch zurück. ;-)

    gerade das will ich nicht..will nicht sachen versauen und da dann noch drin liegen..ich blute wie ne abgestochene sau von daher wäre das für mich gut;-D