Sport und Ausfluss ?

    habe im mai die pille abgesetzt und seitem spielt mein körper wohl verrückt. schwanger bin ich nicht - hab ganz normal meine tage gekriegt habe und das ist noch nicht lang her.


    sorry falls ihr das thema ekelig findet aber:


    letztes monat hatte ich nach dem sport (laufen) extrem viel ausfluss im höschen. War leicht bräunlich hat aber normal gerochen, es hat nix gejuckt oder sonst was. Nachdem das kurz nachdem ich meine tage hatte war, habe ich mir damit die färbung erklärt (aber nicht die tatsache dass ich plötzlich so einen ausfluss hatte)


    Na ja, war dann eine weile nicht mehr laufen (diese hitze…), es war alles normal und ich hab mich deswegen auch nicht weiter damit beschäftigt.


    gestern war ich dann wieder laufen. gleiches spiel aber diesmal nicht bräunlich sondern weiß. wieder sehr viel. heute morgen war dann ne leichte braunfärbung am klopapier…


    ich kenn mich jetzt echt nicht mehr aus.


    überanstrengung schließ ich aus weil ich nach puls laufe (ca. 140), einen pilz wohl auch weil ja alles normal ist wenn ich nicht gerade laufe.


    Hat jemand eine idee was das sein könnte? ich will nicht unbedingt zum arzt laufen wenn’s nicht sein muss.

  • 5 Antworten

    bin nicht zyklusmitte.


    habe meine periode letzten freitag gekriegt und hatte sie 5 tage. die letzten beiden male habe ich deutlich meinen eisprung gespürt also kanns das nicht sein.


    kadda, siehst du irgendeinen zusammenhang zwischen sport und dem ausfluss?


    hab gegoogelt aber nix in der richtung gefunden.


    ich werd das jetzt noch ne weile beobachten und dann weitersehen....